Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 661 bis 665 von 665

Thema: [298] - Freunde im Draft gesucht

Registrierter Benutzer
    Herzlichen Glückwunsch zum spektakulären Sieg!
    Ich fand deine Dokumentation im Vergleich zu den anderen am unterhaltsamsten, vor allem durch die von dir gewählten Selbstpeinigungen und seitdem die Pokémon-Thematik entfesselt wurde (glaube seit #119).

Dass du dann wider Erwarten doch noch einen Weg zum Sieg gefunden hat, ist dann umso schöner. Insgesamt fand ich das Spiel mit all seinen Wendungen sehr spannend; nur schade, dass die Kriege dann immer sehr schnell entschieden waren.

Dann hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Registrierter Benutzer
    Glückwunsch zum Sieg.
    Danke für die Story.
    Achtung Spoiler:
    cIV-Multiplayer-Storys
    PB 88, PB 89, PB 91, PB 90, PB 92, PB 93, PB 94, PB 95
    RB 72, RB 74, RB 79, RB 81
    Oldschool 3
    EitB PBEM
    LVII, LVIII, LIX
    ciV-Multiplayer-Storys
    PBEM 292, PBEM 293, PBEM 294, PBEM 295, PBEM 296
    Sonstige
    Anno 1800

Alle Storylinks hier

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Zitat Zitat von llower Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es tatsächlich geschafft

Welche Wette Chris?
    Ungefähr vor 50 Runden oder so, wettete ich in Admirals Story, dass du das spiel DIESES MAL nicht mehr gewinnen wirst.
    Er wusste es damals schon.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Registrierter Benutzer
    Auch hier eine tolle Story, für Pokemon Fans wahrscheinlich ein Leckerbissen. Ich selber hab nie Pokemon geschaut, von dem her kann ich enig damit anfangen, aber eine sehr sehr coole Idee.

Das wir zwei im Spiel zueinander gefunden haben verdanken wir dem Admiral, der durch seinen Titel bei dir und den Lagerklau bei mir, uns beide gegen sich gebracht hat. Mit dem Angriff von Indien/Inka auf mich war auch klar das ich aus dem Rennen um den Sieg draußen bin und somit meinem letzen Verbündeten hier helfen werde wie nur möglich.

Wobei mit dem halten von Paris habe ich wahrscheinlich mehr geschadet als geholfen

Zu dem brechen von NAP´s, Versprechen etc. da hatten wir ja bereits eine Diskussion, da hat Xist sogar eine Regel gepostet wo klar drinnen steht das es ok ist NAPs zu brechen.

Vielleicht habe ich nicht alles mitbekommen was Ihr für Vereinbarungen hattet, aber da finde ich ehrlich gesagt das was Thrawn gemacht hat bei weitem weniger fair, wir hatten beide aktive Teile zu erfüllen, ich hab meine erfüllt, darauf hat er mir den Krieg erklärt.

Auf jeden Fall finde ich das Irre das du mit einer gegründeten Stadt bis zum Schluss mithalten konntest, das ist echt ganz stark! Deswegen herzliche Gratulation von meiner Seite! Das Zusammenspiel mit dir hat sehr viel Spaß gemacht!

Registrierter Benutzer
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und dazu, dass du dein Spiel so runterspielen konntest.

Das wirkt schon so, als ob du mit der Konkurrenz nach Belieben spielen kannst und sie dir dann auch noch aus der Hand fressen. Echt geschickt und sauber gemacht.

Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich das mit dem "besten Freund" recht kritisch sehe, da Noktor damit noch deutlich besser dastand als ohnehin schon.

Aber am Ende hat auch das niemandem geholfen und alle in falscher Sicherheit gewogen. In Zukunft würdees für dich aber wahrscheinlich nicht mehr so leicht sein. Aber, ob es nochmal ein Diplospiel gibt, steht ohnehin in den Sternen

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445