Zitat von
Noktor
So ich habe den Zug gerade gemacht, Hubble steht jetzt in Indien. Das mit Chicago ist zwar tatsächlich ein ordentlicher Klops, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das mit Absicht macht. Er hat ja genug Gold um die Flieger theoretisch zu upgraden. Wie dem auch sei, ich habe mich dazu entschieden bei meinem Plan zu bleiben. Ich habe lange überlegt und natürlich werde es ganz nüchtern betrachtet am besten wenn ich mit der Frieden schließe und du weiter Indien bearbeitest. Aber da mir Indien auch jetzt noch mal mit Gold ausgeholfen hat, gehe ich hier nicht davon aus, dass ich aktiv hintergangen werde.
Noch habe ich Hoffnungen auf normalen Wege gewinnen zu können, drück mir die Daumen

Puh, das ist sehr spannend. Kleemo hat sicher nicht genug Prod in irgendeiner Stadt um das hart zu bauen. Das gerade eine Runde der GI kommt scheint mir auch nicht sehr realistisch zu sein, da hätte er seine Forschung wohl um eine Runde gebremst, was anderes angeforscht.
Vielleicht wollte er dich dazu verleiten einen GI zu verbraten? Wäre natürlich riskant für Ihn selbst aber wenn du dadurch einen GI verbratest weil du eben nach 1 Runde glaubst das er keinen eingesetzt hat wäre es das wohl wert.
Ich weiß es natürlich auch nicht, auch nicht ob er Chicago mit Absicht uns überlassen hat. Unsere Kav ist dort die ganze Zeit gesatanden, also zumindest sehr komisch das er die Einheit ignoriert. Von meinen Fliegern weiß er sicher.
Chicago ist übrigens nicht angegriffen worden die Runde, ich dachte er wird sich die Stadt zumindest zurückholen??
Naja, vl hat er ja besseres zu tun:
https://www.civforum.de/attachment.p...mentid=2212439
Er fängt jetzt an Fabriken zu bauen, scheint nicht wirklich auf Rüstung umgestiegen zu sein.
Die Runde mussten wir leider verstärkt Euch angreifen, viele Einheiten sehen wir nicht mehr die Euch gehören

Das Öl bei Paris ist sicher. Bedeutet wir können weitere Flieger bauen.
Wenn Ihr es euch nüchtern, ganz nüchtern, überlegt, was habt Ihr in diesen Kriegn investiert, was Indien, also das ist schon ganz gewaltig. Das er dadurch Hubble vor Euch bekommt zeigt denke ich seine wahren Absichten.
Natürlich wird er Euch ein bisschen Gold schenken, das ist es ja allemal Wert.
Wie du selbst sagst, er hatte genug Gold um Flieger upzugraden, warum hat er das nicht gemacht? Vl war es ja eben der Plan das die drauf gehen, wozu dann in die upgrades investieren?
Ich weiß natürlich nicht was Kleemo da macht, was Absicht, was Zufall und was random ist. Ich kann dir nur sagen, aus meiner Sicht schaut es sehr strange aus.
Ihr investiert in den Krieg viel, selbst wenn man sich das mit Paris und dem Öl anschaut, Ihr habt viele Runden rausgeholt wo das Öl unsicher war. Von Indien hat es keine einzige solcher Aktionen gegeben, glaub er hat zwei Lux geplündert, das wars.
Ich schlage Euch nochmal Frieden vor, Ihr brennt Euch hier aus, Kleemo, ob mit Absicht ohne nicht, das weiß ich nicht und kann ich nicht sagen, aber er steigt wie Phoenix aus der Asche. Sagt mir was Ihr für den Frieden verlangt, Ihr müsst ja Indien keinen Krieg erklären oder sonstiges. Ihr habt Euren part erfüllt, zwei Städte uns dauerhaft abgenommen, somit aus dem Rennen um den Sieg genommen.