Moin,
Hab zitternd den Save aufgemacht. Nach den letzten 2 Runden Einheitentausch war ich sehr exponiert gestanden und hab schon das schlimmst befürchtet. Aber Uma hat sich zurückgezogen, wohl auch wegen deinem Aufmarsch. Du hast ja 4-5 Aries in Reichweite
Ich formiere mich neu. Allerdings kommt es wohl zur Saffronia-Krise. Mein StSt der seit gefühlt Runde 2 mit mir verbündet ist und bei dem ich über 300

habe wird von den Ägyptern angegriffen. Ich werde das ägyptische Expeditionsheer vernichten, falls er es wagt den StSt anzugreifen. Ich kann auch keine ägyptische Luftwaffenbasis so nah bei mir brauchen.
Bin in 2R bei modernen Bombern. Ich baue 3-3 von LA ne Strasse für dich. Und die indische Luftwaffe kann weiter amerikanische Stellungen rausnehmen.
Sorry wenn ich so pessimistisch war. Erst das

in der Diplo und dann der schlechte Angriff. Aber ich denke der indische Blutzoll hat seinen Zweck erfüllt.
Damit wir uns nicht im Weg rumstehen habe ich mich mal etwas nach Süden verlagert. Uma hat kaum Truppen im Süden. Ich kann 4 Aries in der nächsten Runde in Schussreichweite von Chicago haben. Wenn wir es gut timen, können wir dann Simulatan angreifen. Oder meinst du es ist besser das wir uns auf SanFransisco konzentrieren?
Willst Du eigentlich SanFransisco oder LA als Luftwaffenbasis? Aus Mumbai oder Chicago erreichen meine Bomber Washington. Vielleicht kannst du San Fransisco direkt abrennen? 6 Runden sollte ja reichen.
Weltkongress, hatte ich so eine Idee in der letzten Sekunde. Ich hab eine Stimme auf Wissenschaftsfinanzierung, da llower und Uma wohl auch absprechen. Bischen gezockt du wirst es nächste Runde sehen.
Beste Grüsse
Kleemo