Gegen so einen Riesen wie Luxemburg kann man schon mal unter Druck geraten![]()
Gegen so einen Riesen wie Luxemburg kann man schon mal unter Druck geraten![]()
In der 50. netzt Nick Woltemade die Vorlage von Leroy Sane zum 0:1.
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Und dann gibt es kein gelb-rot für Goretzka und Luxemburg lässt zwei Dinge Chancen liegen.
Eh, was machen die da?
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Keiner wird je wissen wie dieses Spiel gewonnen werden konnte .
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
die zweite HZ war deutlich stärker, verdienter Sieg ... aber von internationaler Klasse kann man da nicht sprechen
Außer Baumann gefühlt alle. Vielleicht ist Nagelsmann auch zuviel mit Sprüche klopfen statt mit Taktik und Trainieren beschäftigt. Auch die Zusammenstellung des Teams wirkt einfach nicht homogen. Die Jungs können das sicher deutlich besser und vor allem können sie eine deutlich andere Einstellung als in der ersten HZ (speziell die erste halbe Stunde) an den Tag legen.
*blubb*
Sind nicht viele auch verletzt gerade?
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Aus der ersten Elf fehlten doch gestern gar nicht viele... Nur Ter Stegen, Rüdiger, Kimmich, Schlotterbeck, Havertz, Musiala und noch Füllkrug und Kleindienst. Aber sonst... Ich mein, dass Deutschland in der Breite nicht gut aufgestellt ist wissen wir schon lange.
Aber ein gutes Pferd springt ja bekanntlich nur so hoch wie es muss, also Mund abwischen und weiter machen.![]()