Michael Wendler?
Von Anton Fucker!
das war doch der Lustgreis mit der alten Fuckerei in Augsburg
Schade, das dieses Forum echt vor die Hunde geht![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Da ja die Nutzer das Forum sind, kann man ja was dran ändern
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Was für ein Trailer? Wtf, cares..... Und Musikfilme sind rein Zuschauertechnish durchschnittlich eher bescheiden. Mit wenigen Ausnahmen.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Das ist das lang ersehnte Biopic zu Michael Jackson in 2 Teilen. Also weniger ein Musikfilm, sondern eine Heroisierung des King of Pop. Kommerziell wird der schon super erfolgreich werden, die Massen werden in schauen, egal ob er cineastisch kacke wird oder nicht.
Micheal Schuhmacher?
Das ist der Film, von dem MJs Tochter sich distanziert hat, weil er die negativen Seiten des "King of Pop" praktisch ignoriert, und ihm Unkorrektheit und Lügen vorwirft, oder?
Ich wüsste eh nicht, warum ich einen Film über MJ ansehen sollte, aber der klingt schon gar nicht interessant. Aber ich bin sicher auch nicht die Zielgruppe.
Aufgrund seiner bewiesenen oder eben nicht bewiesenem Schattenseiten, bin ich der Meinung dass der Film und Alles drum rum die Medienlandschaft beherrschen wird. Da wird es Dokus geben wie "die dunkle Seite des Kings of Pops" etc und vielleicht geht Luisa N, auch für oder gegen Ihn auf die Straße![]()
Der Film wird aufgrund seiner Musik, die zahlreiche Generation "abholt" sicherlich ein Kassenschlager.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Wer ist Luisa N?
Hab von dem Trailer nichts mitbekommen. Interesse ist da auch 0
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”