Für wen hältst du mich?
Jemand, der in seiner Freizeit nichts anderes zu tun hat, als unnötig oft auf irgendein Symbol zu klicken?
Für wen hältst du mich?
Jemand, der in seiner Freizeit nichts anderes zu tun hat, als unnötig oft auf irgendein Symbol zu klicken?
Wenn MK nicht 25 Mal auf Symbole klicken würde sondern in der Zeit arbwitet, könnte er 1 Minute früher in Rente
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ich werde nach Zeit bezahlt, nicht nach Leistung.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ich war heute auf der dritten Traumebene
Also im Schnee?
Ne, im Club. Die zweite war eine pfälzische Geburtstagsfeier. Die erste ist am Blassesten, an die dritte hab ich die präsenteste Erinnerung.
Ach, blass!
Gut das Nolan was anderes verfilmt hat!
Die erste war auch bei Nolan lame
Bei mir wurde auf allen Ebenen deutlich mehr gesoffen.
Wenn das mit den Erinnerungen schwierig ist, geht es wohl eher um Memento.![]()
Oder dieses... Wie hieß nochmal diese neurodegenerative Krankheit bei der man... Bei der man was eigentlich? Also auf jeden Fall waren die Zimmernummern 112, 114 und 127 wichtig. Und mir war klar, dass es ein Traum gewesen sein muss (also Level 3) weil ich mir in Level 2 sicher war, dass ich zu wenig getrunken hatte für nen Filmriss.
Wat?