Sitzposition oft wechseln!!!![]()
Sitzposition oft wechseln!!!![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Bronchitis, macht gar keinen Spass![]()
#Fraenkforfriends: BERK128
Lebensmittelvergiftung von Donnerstag auf Freitag. War nicht so geil und hält ein bisschen bis heute an. Aber es wird besser, Fieber ist immerhin weg und Übelkeit auch größtenteils. Schlappheit und Magenschmerzen sind noch da.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Billiges Tankstellensushi ?
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Ne, wir hatten Sachen aus dem Kurzurlaub mitgenommen und dachten ausreichend gekühlt. Spoiler Alarm, war es wohl nicht.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Die gemeine Rüsselpest suchte mich letzte Nacht heim. Laufe gerade auf Notstrom (Ibu) gerade so. Heute ist 73. Geburtstag vom Schwiegervater. Da werde ich kurz winken und mich dann ins Bett legen.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Istanbul Streetfood Revenge?
https://www.spiegel.de/panorama/ista...b-919625ecf045
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Nein, nein bedeutend harmloser bei mir. Und da bin ich wirklich froh drum, aber mein "Saumagen" hat trotzdem versagt.
Gute Besserung. Lebensmittelvergiftung ist wirklich was ganz, ganz Mieses.
*blubb*
da ich wegen Umzug den Hausarzt wechseln musste, untersucht mich der neue natürlich von Kopf bis Fuß. Jetzt habe ich ein 24-Stunden-EKG und 24-Stunden-Blutdruckmessdings an mich dran hängen. Bin ja mal gespannt, was davon ich diese Nacht zuerst abreiße. Oder ich erwürge mich mit den ganzen Kabeln und Schläuchen selbst.![]()
EKG geht ja noch, aber diese verdammte Pumpe am Blutdruckmessdings.![]()
das ist immer besonders lustig bei Meetings![]()
![]()