Das sind die finalen Kriegskredite?
Kalifat: 88.000 S
Irland: 453.000 S
Das sind die finalen Kriegskredite?
Kalifat: 88.000 S
Irland: 453.000 S
Von meiner Seite aus, ja.
Dann trage ich es so ein.
@Jon ich bitte meinen Bund schon mal in Italien ein Netzwerk aufzubauen.
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Ist notiert.
Ich denke nicht, dass da wirklich Kanarier Dienst tun. Man kann es aber nochmals so weitergeben. Generell dürft ihr da aber nicht zu modern denken; so etwas wie eine echte Staatsangehörigkeit gibt es ja noch gar nicht. Das Bürgerrecht ist in Europa normalerweise an eine konkrete Stadt gebunden, und auf dem Land handelt es sich meist um die Bindung an einen bestimmten Grundherrn oder bei Freibauern dessen Gerichtsbarkeit.
England und Irland tagen im März, vorher geht auch realistisch keine Schiffahrtssaison los. Britannien kann beides erklären, sobald die Parlamente zugestimmt haben. Dann sammeln wir die Schiffe und schlagen auf Barbados und Island zu.
Da im Mittelmeer geringfügig anderen Schiffahrtszeiten gelten, müsstet ihr da nochmal überlegen![]()
Ja, ich würde das Embargo gerne vor März durch bekommen, braucht ihr dafür auch euer Parlament?![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Irland könnte es ganz gut früher schaffen, wenn es nötig ist.
Ja
Also bei mir wird es früher nicht gehen, da die Afrikaner auch nach Cordoba müssen. Ich denke mein Reichstag sollte Anfang März tagen und dann kann ich auch Krieg erklären.
Wenn du und die anderen Briten das früher hinbekommt, könnt ihr euch überlegen auch vorher zuzuschlagen, aber weiß nicht ob das so sinnvoll ist.
Was wir jedoch schon jetzt machen könnten, wäre das Embargo verhängen.![]()
Also Jon meinte nur, dass Irland es früher hinbekommen kann, nicht Britannien insgesamt. Für die politischen Verhältnisse in Britannien ist es aber von außerordentlicher Bedeutung, dass wir in dieser Sache als Einheit und gleichzeitig agieren. Zudem ist es ebenso erforderlich, dass Embargo, Kriegserklärung und die Angriffe auf Island/Barbados möglichst eng beieinander liegen. Also März![]()
Ich denke, dass auch die Engländer und Schotten sich früher treffen können. Am aufwendigsten ist vermutlich der "Sammellandtag" der englischen Festlandslehen, der ja erstmals zusammentritt.