Hatte ich ja letztes Jahr schon vor, aber dieses Jahr weiß ich nicht wie das passen soll. Dabei sieht es soweit richtig gut aus und ich bin gespannt auf weiteres.![]()
Hatte ich ja letztes Jahr schon vor, aber dieses Jahr weiß ich nicht wie das passen soll. Dabei sieht es soweit richtig gut aus und ich bin gespannt auf weiteres.![]()
Jetzt ist also die Alpha für die Streamer verfügbar und es sieht schon echt verdammt gut aus.
Was mich echt abholt: Die neue Taktikerstellung mit IM Ballbesitz und OHNE Ballbesitz Aufstellung & Taktik. Es war für mich immer schwer die richtigen Rollen zu finden und das dann eben zu korrigieren. So sieht es so aus, als ob man das eben entzerrt und besser darstellt. Man kann dann bei den Teamanweisungen auch sehen wie sich die Spieler verhalten werden, wenn der Ball in einem bestimmten Bereich des Spielfeldes ist.
Richtig gute Darstellung, dass auch so Taktik-Pfeifen wie ich da was zustande bekommen und nicht immer die einschlägigen Seiten aufsuchen müssen und dort dann die OG-Taktik laden. Tolles Video von Terry Whenett (fm.zweierkette)
Was man aber nicht vergessen oder übersehen darf: Es ist der erste Schritt auf einem längeren Entwicklungsprozess. Der FM26 seiht aber mal auf den ersten Blick wie ein recht solides Fundament aus.
ex flammis orior
Ich werde da morgen reinspielen, freu mich schon sehr darauf! Die bessere Nachvollziehbarkeit bei den Taktiken finde ich auch super, ich hoffe der Rest passt auch![]()
Ich konnte gestern nicht widerstehen und habe vorbestellt mit Beta-Zugang. Also steht einem FM-Abend nichts im Wege, außer Frau und Kind hätten andere Pläne...
Ich bin noch immer am überlegen was für ein Save ich in der Beta-Phase mache... ManUnited wird wie immer mein Hauptsave nach Release. Vielleicht Bayern? Da kenn ich den Kader und so recht gut...
ex flammis orior
Ich werde mich wahrscheinlich "meinem" Verein widmen: dritte Liga MSV. Da wird dann erstmal mit bekanntem/vertrautem Spielermaterial herumprobiert und dann mal schauen auf welche Vereine ich noch so Lust bekomme.
Hab zumindest mit dem FC Blackpool und FC Venedig ein paar andere Vereine im Kopf, zu denen ich gerne irgendwann eine Karriere starten will.
Ich warte noch etwas ab, auch wenn bisher alles sehr gut aussieht. Ich bin gespannt, aber eigentlich ist aktuell kein Platz für ein neues Langzeitspiel. Warum gibt es nur so viele tolle Spiele?
Sollte es nicht für den Frauenfußball die gleichen Ligen geben wie für den Männerfußball? Also die gleiche Menge an Inhalt?![]()
Weiß jemand wann das internationale Management nachgereicht werden wird? Das fände ich schon wichtig.![]()
Mit Mods wird es sicher auch bei den Frauen ausreichend Inhalt geben. Aber default gibt es deutlich weniger Ligen.
Wer zockt grad noch die Beta, die ne Alpha ist?
Das Fundament ist da, aber das Haus ist mehr als windschief. Ich mach mir keine Illusionen, dass die den FM26 noch rund bekommen. Wenn dann überhaupt wohl zum März-Update...eher der FM27.
ex flammis orior
Die modding community wird das Spiel wohl retten, von dem was ich bisher mitbekommen habe.