Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Baiern will euch die Kredite gewähren, wahrscheinlich zu einem günstigeren Zinssatz.
Falls ihr damit einverstanden seid und Tim sich nicht bis zum Nachmittag meldet, bleibt ansonsten alles wie gehabt. Meine Rundenabgabe mit euren Kregskrediten ist bereits vorbereitet.
Irland wäre damit einverstanden und dankt ausdrücklich allen Kreditgebern![]()
Auch hier, durch die Verlängerung ist alles entspannt.![]()
Ich schreibe das jetzt nur ein einziges Mal: es scheint eine halb-undichte Stelle zu geben, Teile der Informationen aus diesem Faden treten nach außen, genauer gesagt zu Italien und damit auch zu den Kanaren. Scheinbar wohl nicht alle Details aber irgendjemand redet zu viel mit den falschen Gesprächspartnern.
Sollte Irland irgendwann herausfinden, wer das war, ziehen wir unsere Konsequenzen daraus.
Bist du sicher, dass sie sich nicht einfach denken können was geschieht? Militärisch gegen die Kanaren vorzugehen wurde ja auch schon in den letzten Jahren diskutiert, der Brief aus Barbados macht es nun nochmal greifbarer.
Wäre vielleicht allgemein die Frage wie wir uns gegenüber Italien verhalten wollen, da es ja eben nicht neutral bleiben wird, was bedeutet, dass ich eigentlich auch meine Truppen in Richtung Grenze bewegen sollte![]()