Dagegen, ..
Dafür, .. (zb. am Abend bleibts im Sommer länger hell)
Uhr vorstellen, immer gern
, nur das Zurückstellen mag ich nicht
Wurscht, meine Uhr läuft eh immer anders
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Ich habe wieder etwas gelernt: Die Umstellung ist breitengradabhängig. Sie wird sinnvoller, je weiter ein Land von Äquator entfernt ist.![]()
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Ich glaube nicht, dass sie an den Polen sonderlich sinnvoll wäre.
Dort gibt es auch keine Länder![]()
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Als das Kind heute Nacht das erste Mal geschrien hat, war es 02:30 Uhr. Als ich nach dem vierten Mal Aufstehen wieder auf die Uhr geschaut habe, war es 02:15 Uhr. Verrückt.
Manche Schreinächte sind einfach länger...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Da die offizielle Argumentation der EU war, man könne sich nicht einigen, was man machen soll, wieso macht man nicht einfach ein EU-weites Referendum? Oder wäre das den EU-Bürokraten zu gefährlich nahe an der Demokratie?
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Mensch Falke, bist du irre. Das geht nun wirklich nicht! Wo kommen wir denn da hin!?
Achtung Spoiler:
Hab grad gehört, dass es umgestellt ist... wenig davon mitbekommen, da ich gestern erst um halb zwei im Bett war und heute morgen ne Weile im Bett rumgedümpelt bin. Um 10 oder so mal langsam raus... völlig schnuppe, ob ich jetzt 7, 8 oder 9 Stunden geschlafen hab
Morgen gehts um 6:20Uhr wieder in eine völlig andere "Zeitzone"
sie wird uns alle noch umbringen, diese komplett verdrehte Zeitzone. Fliegt bloß nie irgendwohin in den Urlaub, schon eine Fahrt nach Polen oder Südfrankreich wird euren Biorhytmus völlig aus der Bahn werfen![]()