Vieleicht sowas wie: "Oh, Verzeihung, das wusste ich nicht, ich kenn nur MCU. Aber in Zukunft werde ich mich bemühen, meinen Kulturkampf nur noch mit Fakten zu führen."
Vieleicht sowas wie: "Oh, Verzeihung, das wusste ich nicht, ich kenn nur MCU. Aber in Zukunft werde ich mich bemühen, meinen Kulturkampf nur noch mit Fakten zu führen."
Fnord
Kulturkampf![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Kleiner Penis![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Dein Niveau und deine politische Position matchen perfekt.
Fnord
Danke![]()
Dir hilft auch ein Picard nicht. Die Formulierung derer, die die Serie machen ist klar. Wir wollen eine neue Generation an Fans gewinnen. Du suggerierst mit deiner Behauptung, dass die Serie für ein älteres Publikum sein soll. Woher du das hast, ist unklar. Wir warten einfach ab. Wir werden ja dann sehen, ob die Serie die du boykottierst, für welche Altersgruppe und welche Altersfreigabe die Serie hat. Meine starke Vermutung wäre, dass man das Alter ähnlich wie bei den Filmen setzen wird. Nämlich zu Beginn jünger (da jüngeres Publikum) und dann ansteigen wird, da das Publikum älter wird.
Ich habe die Bücher nicht nur gesehen. Ich habe sie auch gelesen. Mehrfach. Bitte stell also keine Behauptungen auf, die du nicht belegen kannst. Rowling entscheidet ja wie die Serie aussehen wird. Sie ist ja noch nicht Tod und ihr Werk kann verfremdet werden. Es geschieht also scheinbar alles in ihrem Sinne. Auch andere Hautfarben oder gar andere Geschlechter.Rowling hat klar formuliert, dass die Inhalte der Bücher noch deutlich stärker abgebildet werden sollen. Da du die Bücher offensichtlich nicht gesehen hast, kann ich dir sagen, dass es mitnichten ein reines Kinderbuch ist.
Achtung Spoiler:
Du hast halt ein Beispiel gewählt, dass an der Faktenbasis zusammengefallen ist. Mehr auch nicht.Was soll ich zu Oppenheimer sagen? Wenn Marvel Fans das gewohnt sind und somit es cool finden das einen neuen Avengers Infinity War Film gibt mit Thanos als Frau und Black Panther ist eine Chinese dann ist doch top![]()
Zum Glück willst du die Serie ja boykottieren. Die Aufregung bei einer Serie die du schauen willst, wäre ja grenzenlos.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Das ist nicht ganz Tronde. Ich verstehe bei Dir, dass das Publikum NUR aus Minderjährigen besteht bzw. das ältere Menschen, Leser oder Filme Fans nicht die Zielgruppe sind.
Natürlich will man auch "neue Fans" generieren, aber die Basis sollten die bereits bestehenden Fans sein. Addiert man beide Gruppen, wird die Serie ein Erfolg.
Die Serie wird nur verkauft auf MAX, wenn ich das richtig verstanden habe. (vorerst). Sprich Minderjährige können ohne Ihre Eltern gar nicht ohne Weiteres Zugang erhalten.![]()
Stein der Weisen mag ein Märchen sein was FSK 6 sicherlich sein kann, aber die anderen sind doch eher FSK 12. Ich sprach nie davon, dass es sich um Horror Filme handelt.
Ich schreib zwar, wenn Voldemort eine Frau wird bin ich raus, aber das ist eher so wie "der BVB hat so eine Scheisse gespielt, die sind nicht mal gelaufen, das nächste Spiel gucke ich nicht!" und trotzdem ist man im Stadion. Kennst du sowas?
Gerade als Fan eines Meisterwerkes fällt es mir schwer massiv eingreifende Veränderungen zu verstehen. Das mag eine Schwäche sein, aber meine Meinung ist meine Meinung.
Ich habe dazu ja alles geschrieben. Wir werden dann ja sehen, wie die Serie am Ende angeboten wird und mit welchem Alter. In Deutschland waren die beiden ersten Filme FSK 6, danach FSK 12. Seit wann 6jährige Kinder einen Zugang zu einem Streaming Portal haben ohne das die Eltern dies ermöglichen, ist mir nicht bekannt.
Deine Meinung hat dir keiner genommen. Du musst halt akzeptieren, dass Menschen auch Meinungen anderer hinterfragen.
Dein BVB Beispiel verstehe ich nicht so ganz. Aber das liegt sicher am BVB![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
ok, dann belassen wir dabei, dass wir uns (überraschender Weise) uneins sind.![]()
HBO kehrt zurück nach Westeros:
"Dumm klickt gut!" (Jörg Kachelmann in der Bild)
Gefällt mir. Kleiner, aber hoffentlich mit guter Erzählweise und Charakter. Kenne auch das Buch.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Iih, Westeros! Der Begriff ist inzwischen, dank Martin, ein no Go für mich!
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Ich schaue gerade „Andor“. Das ist ja ne richtig gute Serie. Star Wars war ja nie so richtig meins, aber das gefällt mir gut.
Dann kannst du dir ja überlegen nach Andor gleich noch Rogue One anzusehen