Seite 224 von 228 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228 LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 3418

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

The Greater Fool Avatar von Tronde
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Wer Harry Potter gut findet, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Wer Harry Potter gut findet, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.
    Ich bin bei Dir, Bruder! Der ganze Hokuspokus hat mich nie auch nur ansatzweise interessiert.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

yay! Avatar von Setcab
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Als das weibliche Böse hat mich überzeugt
    Thanos, Darth Vader und Freddy Krüger bitte auch noch unbesetzen. Dann bin ich mal gespannt wie die Star Wars und Marvel Fans das finden
    Und UNWAHRSCHEINLICH ist es bei Disney nicht.
    Bei einem Star Wars Fancomic, den ich lese, gab es tatsächlich den Twist, dass Darth Vader Padme ist, während Anakin in der Lava starb. Sehe da jetzt nicht das große Problem
    Gut, dass die Star Wars Fans da insgesamt normal drauf reagieren würden, wenn Disney das bringt, da mache ich mir keine Illusionen
    Sie/Ihr

Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Dir, Bruder! Der ganze Hokuspokus hat mich nie auch nur ansatzweise interessiert.
    Ich mochte es als Kind, weil ich da quasi mit den Figuren mitgealtert bin. Zumindest bis HP 4. Danach fand ich es blöd und heute finde ich es immer noch blöd.

Ich mag Fantasy und Scifi, aber HP hat mich nie gereizt. Möglicherweise war ich zu alt dafür und die Fantasie nicht meine "Richtung". Aber es ist erfolgreich und reizt viele Leute, das erkenne ich durchaus an.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Wenn Ü40 Leute sich einreden sie sind die Zielgruppe einer Kinderserie mit Hauptdarstellern die zehn sind. Wie nennt man das?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Gut 1997 war ich 14 Jahre alt und es war nicht meins. Und nicht 42..... Es lag eher an der Art der Fantasie. Und ich lese immer noch Scifi oder Fantasy Jugendbücher wenn Sie gut sind bzw. mein Interessenfeld treffen.

Das ist mir klar. Du warst Zielgruppe der Bücher und wenn du da eingestiegen bist, warst du Zielgruppe der Filme. Wenn du schon bei den Büchern draussen warst, dann sind die Filme halt auch eher egal.

Aber ne Serie die 30 Jahre nach den Büchern rauskommt mit Darstellern die 10+ sind, haben halt nicht die Zielgruppe Ü40 Ob Fantasy, Science Fiction oder was auch immer

rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt wie die ... Marvel Fans das finden
    Für Marvelfans ist das alles längst ein alter Hut. Es gibt unzählige weibliche Varianten männlicher Helden und Schurken.
    Fnord

Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wenn Ü40 Leute sich einreden sie sind die Zielgruppe einer Kinderserie mit Hauptdarstellern die zehn sind. Wie nennt man das?
    Im Kopf jung geblieben!
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Harry Potter auf MAX mit all der Düsternis der Romanvorlage ist also eine Kinderserie
    und das Zielpuplikum sind nicht alle Generation vor Allem die Leser der Romane?

Ich kann gar nicht so viel Picadisieren wie ich möchte
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Du hast die Serie schon gesehen? Cool!

Ich würde mich mal informieren an deiner Stelle

Im übrigen hast du zu Oppenheimers Hinweis nichts geschrieben. Also Marvel Fan musst du das doch eigentlich wissen

rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Vielleicht meinte er auch nicht MARVEL- sondern MAGA- Fans.
    Fnord

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Du hast die Serie schon gesehen? Cool!

Ich würde mich mal informieren an deiner Stelle

Im übrigen hast du zu Oppenheimers Hinweis nichts geschrieben. Also Marvel Fan musst du das doch eigentlich wissen
    Was hat das damit zu tun ob Jemand die Serie schon gesehen hat, wer das Zielpublikum ist?
    Rowling hat klar formuliert, dass die Inhalte der Bücher noch deutlich stärker abgebildet werden sollen. Da du die Bücher offensichtlich nicht gesehen hast, kann ich dir sagen, dass es mitnichten ein reines Kinderbuch ist.

Was soll ich zu Oppenheimer sagen? Wenn Marvel Fans das gewohnt sind und somit es cool finden das einen neuen Avengers Infinity War Film gibt mit Thanos als Frau und Black Panther ist eine Chinese dann ist doch top
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Seite 224 von 228 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228 LetzteLetzte