Das ist bestimmt irre überfüllt da, oder?
Das ist bestimmt irre überfüllt da, oder?
Heute Abend Releasekonzert der Sondaschule. Bisher hat mich das neue Album nicht sondalich begeistert. Mal schauen wie es live rüber kommt.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Iron Maiden hab ich 12x gesehen, braucht's nimmer.
Within Temptation läuft unter Rock? Ich lache gerade herzhaft...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Der erste Schwung an Bands fürs Rodeo. Feine Sahne und Bamboon Show bin ich live gespannt drauf. Sondaschule...ja....immer gut, da neue Album ist live auch okay, aber so langsam habe ich mich an denen satt gesehen. Trinkhallen Allstars sind Betontod die Schlager covern, Biohazard und Glutarax sind überhaupt nicht meins, aber wenn die spielen kann man was essen gehen.
New Model Army hat mit Vagabounds eines der Lieder meiner Jugend, aber der Rest ihres Schaffens nimmt mich auch nicht so mit. Vielleicht überraschen die mich ja live.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Den Park kann ich absolut nicht empfehlen.
Ich war letztes Jahr da und die Organisation war wirklich sehr schlecht.
Angefangen mit der Parkplatz app die sich nie rechtzeitig aktualisiert hat, über die 4h die wir dann anstehen mussten nur damit unser Gepäck dann zu null Prozent kontrolliert wird hin zu völlig überfüllten Festival Geländern mit zu vielen Engpässen und Kreuzungen die nicht oder schlecht reguliert sind.