Wollte gerade schreiben, Mensch TeeRohr wo wohnst du denn bei solchen Preisen, am Starnberger See? Lag ich gar nicht so daneben wenn ich aufs Profil gucke...![]()
Wollte gerade schreiben, Mensch TeeRohr wo wohnst du denn bei solchen Preisen, am Starnberger See? Lag ich gar nicht so daneben wenn ich aufs Profil gucke...![]()
You never know how strong you are until being strong is your only choice.
Back to the roots:
ciV PBEM 298- Story: Ein Kleeblatt für den Maharadscha
Also mein Friseur berechnet für einen Herrenhaarschnitt mit Waschen/Schneiden/Föhnen/Stylen 34€. Es dauert 30 Minuten und es gibt keine Hunde vor Ort und ob man welche mitbringen darf, weiß ich nicht. Mir ist es ja lieber, wenn keine Hunde im Salon herumlaufen, sozusagen ein hundefreier Salon. Dafür bieten sie Getränke an und insgesamt bin ich mit der Dienstleistung zufrieden, Preis finde ich ok.![]()
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Ich rege mich über die Preise bei den Eisdielen auf, warum ihr nicht?!
Muss alle Apps auf nem neuen Smartphone installieren und login wieder einrichten, weil das alte ohne Vorwarnung abgestürzt ist.
![]()
Ja ich hab mir auf die Schnelle eins für 100 Taken besorgt. Wenn ich dann den endgültigen Ersatz hole, kann ich vielleicht das Gleiche nochmal machen.
Eigentlich gibt es aber so ein Transfer wo alles automatisch von einem Smartphone zum anderen kopiert wird. Nur jetzt geht das sowieso nicht, weil das Alte einfach futsch ist.
![]()
ja überlege echt das Neue gar nicht so schnell zu ersetzen, aber bei den Mobile Games drückt die schlechtere Leistung leider schon durch...
![]()
Eier zum zweiten Mal in 2 Wochen teurer geworden, um je 20 Rappen![]()