Ich hatte bereits in 5 Bundesländern damit Probleme dieses Jahr![]()
Ich hatte bereits in 5 Bundesländern damit Probleme dieses Jahr![]()
Aber in die Schweiz und nach Österreich hat es jeweils funktioniert![]()
Wo kein ÖPNV stattfindet, kann er auch nicht nicht funktionieren.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Das ist eines der 5 Bundesländer, da war es erwartbar am schlimmsten. Die anderen sind BaWü, NRW, Sachsen und Hessen. Indirekt sogar noch RLP.
Der einzige Abschnitt, der hier wirklich immer Probleme macht, ist der zwischen Wittenberg und Bitterfeld, weil da permanent ICEs die S-Bahn-Gleise blockieren.![]()
Ich müsste mein Nummernschild morgen abholen können!
Wetter wird vermutlich nicht perfekt sein, aber du fährst hoffentlich mit dem Möppi hin![]()
Äh...ja...natürlich!![]()
Heute auf meiner Runde, kurz vor so einem Kaff, wo eine doppelte S-Kurve hineinführt, kommt ein Benzkombi mit schätzungsweise 80 Sachen herausgeschossen. Ich gehe in der letzten Kurve ganz links am Fahrbandrand, wo es eh schon aufgrund des Verkehrs immer unangenehm ist zu laufen. Er wär schön an mir vorbei gefahren, aber sieht mich dann, sieht, dass ich nochmal sicherheitshalber einen Schritt zur Seite mache, lenkt nochmal, so dass er genau auf mich zusteuert und zieht im letzten Moment vorbei.Hurensohn.
![]()
Aber ich hab mir den Schneid auch nicht abkaufen lassen und hab dann so getan, als ob ich ihm vors Auto springe. Da hat er glaub ich dann schon ein bisschen blöd gekuckt.![]()
Ich habe meinen Führerschein freiwillig abgegeben und das zu Fuß Gehen wirst Du mir schwerlich verbieten können. Und solange nicht gerade jemand versucht mich zu ermorden, verhalte ich mich auch vollkommen defensiv und gemäß dem Grundsatz "Handle so, dass kein anderer gefährdet oder geschädigt oder mehr als nach den Umständen unvermeidbar behindert oder belästigt wird".