Wirst du den neuen Dan Brown lesen oder ist das nicht so deins?
Ich würde mich über eine Kritik freuen
Kann dir nicht sagen wann es passiertWollte das in den Urlaub mitnehmen
Der ist aber im Oktober
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Vor Oktober werde ich das auch nicht in die Hand nehmen![]()
Ok![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ihr habt mich gerade auf eine Hörbuch-Idee für die Fahrt nach Nürnberg morgen gebracht![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Ich glaube, die Fahrt dauert nicht lange genug![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Ich bin nun fertig mit Wie Demokratien sterben von Steven Levitsky und Daniel Ziblatt. Das Buch ist ca. aus dem Jahr 2018, hat somit zwar die erste Trump Präsidentschaft schon ein Stück weit erlebt aber natürlich die weiteren Dinge (Biden, Trump) nicht. Trotzdem ist das Buch wirklich gelungen, weil doch recht weit in die Geschichte zurückgegangen wird und gut erklärt wird, wie Demokratien abrutschen können und was notwendig ist, dass dies verhindern wird. Den Verfall der Demokratie in den USA haben sie als durchaus mögliche Variante gesehen - allerdings hat das alles ja schon vor längerem begonnen und war nicht "nur" Trump. Bin, für meine Verhältnisse, recht schnell mit den 274 Seiten durchgekommen.
Nun habe ich drei Bücher in der engeren Auswahl
1) Christine Benz - How to Retire.
2) Hannah Ritchie - Hoffnung für Verzweifelte
3) Dan Brown - The Secret of Secrets
Mal wieder gelegentlich "Geschichte Russlands", hilft, die Geschehnisse in der Ukraine nachzuvollziehen. Und ich muss endlich mal "Turm der Lichter" fertiglesen, danach warte ich auf die Paperback Ausgabe des neuen Romans.
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Ich habe mich schlussendlich für Dan Brown entschieden. Dann lese ich halt was anderes im Urlaub. Bin auf Seite 170. Ich finde es bisher ganz gut. Ist natürlich die übliche Art und Weise aber das auf gutem Niveau. Das Grundthema ist auch ganz interessant