Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 231 von 231

Thema: [298] Mr. Irrelevant

Registrierter Benutzer
    Also ich muss sagen, ich finde "Ratte" auch nicht gut.

Ich halte thrawns Spielzug immer noch für etwas legitimes - im Gegensatz zum Kartenerkunden oder Passwörter auslesen - und finde deshalb diese Verunglimpfung für falsch. - Lügner ist da durchaus noch im Rahmem.

Wie dem auch sei, teilt jetzt Griechenland auf.
    Schade um torquerer Aufbauspiel, aber thrawn hat es ja in kürzester Zeit geschafft, die 3 Nachbarn gegen sich aufzubrigen.
    Selbst Schuld.

Und torqueror hat auch die Richtige Idee. In künftigen (Diplo) Spielen einfach keine Diplo mehr mit thrawn betreiben.
    Achtung Spoiler:
    cIV-Multiplayer-Storys
    PB 88, PB 89, PB 91, PB 90, PB 92, PB 93, PB 94, PB 95
    RB PB 72, RB PB 74, RB PB 79
    RB PBEM EitB LVII
    ciV-Multiplayer-Storys
    PBEM 292, PBEM 293, PBEM 294, PBEM 295, PBEM 296
    Sonstige
    Anno 1800

Alle Storylinks hier

Registrierter Benutzer
    Ja, du hast recht, Ratte geht zu weit. Ich finde diesen Spielzug trotzdem nicht legitim, er verstößt ganz klar gegen Fair-Play Regeln. Vielleicht nicht ganz so schlimm wie Karte erkunden oder Passwörter auslesen, aber sollte trotzdem nicht gemacht werden.

Ich entschuldige mich für die Wortwahl und editiere den Post dazu.

Registrierter Benutzer
    Als Außenstehender erhöht es die Spannung ungemein, wenn es zu solchen "Schmutzeleien" (damit meine ich jetzt nicht Beleidigungen, sondern den Überraschungsangriff) kommt. Viel besser, als wenn jeder vor sich hinbaut und man sich zum Krieg in Runde X verabredet. Bitte versucht bei aller Emotionalität nicht persönlich zu werden, sodass wir auch künftig weiter hier Spiele bestaunen können.

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Zitat Zitat von Andenschakal Beitrag anzeigen
    Als Außenstehender erhöht es die Spannung ungemein, wenn es zu solchen "Schmutzeleien" (damit meine ich jetzt nicht Beleidigungen, sondern den Überraschungsangriff) kommt. Viel besser, als wenn jeder vor sich hinbaut und man sich zum Krieg in Runde X verabredet. Bitte versucht bei aller Emotionalität nicht persönlich zu werden, sodass wir auch künftig weiter hier Spiele bestaunen können.

Registrierter Benutzer
    Runde 112

Nach einigen Tumulten um Thrawn übernimmt Erin Griechenland, er hat gleich erklärt das er gegen uns weiter Krieg führen will. Das ist schade aber ok.

Die Runde bringt leider einige Verluste, der Admiral kann zwei Minuteman und eine Pike vernichten, dafür opfert er seinen (glaube ich zumindest) letzten General für die nächste Zita.

Bild

Wir antworten mit der nächsten Gegenzita, ansonsten werden nur zwei Musketiere angegriffen, die können wir aber aktuell so gut wie gar nicht killen, zumindest den in der Zita nicht. Da müssen wir auf den nächsten General warten.

Bild

Durch den verlorenen Jungbrunnen sind wir knapp vor der Unzufriedenheit, deswegen müssen wir das Wachstum sehr stark bremsen und setzen auf Produktion, zumindest können wir so einige Einheiten eine Runde früher bekommen.

Von den Griechen sieht man nicht viel, bei Thrawn hätte ich spekuliert das er über die Eisenbahn kommt, davon hat er öfters geschwärmt. Bei Erin bin ich leider relativ ratlos. Die Inkas und Indien sind weiterhin im Krieg gegen die Griechen, deswegen hoffe ich das der Grieche nicht komplett auf uns losgeht.

Bild

Demo

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (801,3 KB, 52x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (811,8 KB, 51x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (829,4 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg Demo.jpg (389,2 KB, 50x aufgerufen)

Registrierter Benutzer
    Runde 113

Vor Paris verlieren wir zwei Einheiten, nicht mehr als befürchtet.

Bild

Wir schießen paar Einheiten der Franzosen weiter an, können aber keine killen. Die nächste Runde wird entscheidend sein wie es hier weitergeht, wenn uns der Durchbruch gelingt wird es spannend um Paris, wenn nicht werden wir schauen müssen ob wir nicht abziehen :/

Bild

Die Griechen lassen einige Einheiten an unserer Grenze aufmarschieren, derweil noch alles ok, Seattle könnte problematisch werden wenn er da voll draufgeht. solange aber seine Einheiten verstreut sind können wir das hoffentlich noch kontrollieren.

Leider sind es alles Einheiten die wir lieber bei Paris gesehen hätten, zusätzlich mit den versprochenen drei Langschwertern würde es dort erheblich besser ausschauen.

Nach dem Screenshot haben wir überall noch auf maximale Prod umgestellt, wir können leider sowieso nicht wachsen.

Bild

Demo

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (432,1 KB, 24x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (419,1 KB, 24x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (435,1 KB, 24x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg demo.jpg (229,3 KB, 24x aufgerufen)

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516