Seite 219 von 220 ErsteErste ... 119169209215216217218219220 LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 3292

Thema: VfB Stuttgart

Spürt Luft Avatar von ttte
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Dann für dich nochmal zum Mitlesen:

B: So meine Damen und Herren, ich Max Eberl vom FC Bayern München würde sehr gerne den Nick Woltemade verpflichten. Ihr müsstet uns aber schon ein bisschen bei der Ablösesumme entgegenkommen.
    S: Gut, dann zahlt 80 Millionen.
    B: 80 Millionen? Also machen wir uns nicht lächerlich, meine Damen und Herren. Das ist er doch nicht wert. 80 Millionen für ein Spieler, der eine halbe gute Saison gespielt hat. Also, wer zahlt denn sowas?
    N: Wir zahlen 90.
    B: Was sagst du da?
    S: Alles klar. Deal 90 Millionen.
    B: Ach du heilige Scheiße. Wir würden den dann doch für 80 Millionen nehmen.
    S: Tut uns leid, Max. Jetzt ist er schon weg.
    N: Entschuldigung, der Nachname wird wahrscheinlich ein bisschen tricky für uns Engländer. Wie spricht man den aus? Woltermaid?
    S: Ach, wisst ihr was? Für 90 Millionen sprecht den einfach aus, wie ihr wollt. Wir Deutschen finden den Nachnamen eh ein bisschen komisch. Stimmt's Max?
    B: Ja.

Das Lustigste daran ist die Line "Wir zahlen 90". Die wird aber nur mäßig delivered, da steckt kein Punch hinter. Alles, was Max Eberl sagt, ist viel zu viel tell don't show. Allein, dass er sich offenbar im ersten Satz namentlich vorstellen muss, weil ihn sonst keiner erkennt, spricht nicht für die sprachliche und schauspielerische Leistung. Außer, dass soll entfernt das Ralf Schumacher Meme zitieren, das ist aber afaik auch nicht mehr angesagt.
    Die restlichen "Gags" beziehen sich auf die Aussprache des Namens. Und da gibt es zwar ein Setup (wie spricht man den aus?), aber die Punchlines verpuffen einfach: Woltermaid? Ja ok. Sprecht den aus, wie ihr wollt. Und weiter? Die Deutschen finden den Nachnamen eh komisch. Hä? Das geht ja fast schon in Richtung abstrakter Humor.
    Dabei ist die Situation ja ein Witz an sich ("Wir zahlen 90"), aber er braucht 18 Sekunden für das Setup und sabotiert die Pointe danach selbst. Zumindest hat er gemerkt, dass das der Höhepunkt ist und weist Zuhörer durch nen dümmlichen Soundeffekt darauf hin.
    Die Gesichtskirmes kann man noch lustig finden, wenn man Clown-Humor mag.
    Das Muskulat tut Dir gut, MK!

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Wie erkläre ich in möglichst vielen Worten, keinen Humor zu haben?
    Mongke: hold my beer!

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Mein Humor ist einfach zu fein ziseliert für dich, zeri

ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Der Witz liegt in der Kombination mit der vorherigen Diskussion von Mauz und Tronde zu dem Thema, auf die Mauz noch extra verwies. There the same.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Oje, ich wollte ja gar net das es jetzt so eskaliert. Für mich war das alles net so ernst gemeint...Frohes Wochenende!
    Du wolltest halt Ärger verbreiten. Das hat nicht geklappt. Bis auf wenige Ausnahmen steht die Sportecke an der Seite von MK.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Du wolltest halt Ärger verbreiten.
    Deine fehlende Interpretationsgabe ist wirklich beeindruckend.

kriegstüchtig Avatar von Tohuwabohu
    Wäre lustiger, wenn er nach dem 90 Mio. Spruch mit dem entgleisten Gesicht Eberls geendet hätte.

Administrator
    Überraschende Elemente sind immer ganz gut. Aber die Überraschung kommt ja nicht weil jeder schon die 90 Millionen kennt.
    Max Eberl müsste Lockenwickler tragen und Newcastle müsste von einem Schrank in die Szene springen. Das wärs. Sonst ist es nicht lustig sondern platt!

Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Wäre lustiger, wenn er nach dem 90 Mio. Spruch mit dem entgleisten Gesicht Eberls geendet hätte.
    Und dann rennen alle in Frauenkleidern die Straße runter
    Verstand op nul, frituur op 180.

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Du wolltest halt Ärger verbreiten. Das hat nicht geklappt. Bis auf wenige Ausnahmen steht die Sportecke an der Seite von MK.
    Bei uns in de Palz sagt man dazu "mol e 10er inschmeisse"...

Hab mich halt für den VFB gefreut das er mit seiner Strategie wohl erfolgreich war.
    Ist so als wenn mir Ralf Schuhmacher 4.000 € für meinen Gebrauchten bietet, die Werkstatt sagt dann das er das eigentlich nicht wert ist und drei Wochen später verkaufe ich ihn für 9.000.
    Ja, da freut man sich doch.

Bin überrascht wie persönlich das hier Einige nehmen...
    500 Mio. Europäer flehen
    300 Mio. Amerikaner an sie vor
    140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
    40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...

Endless Space 2- Schatten des Imperiums (kreatives Päuslein)

Die Strategie des VfB war ja eigentlich, den Spieler nicht zu verkaufen. Das zeigen die Aussagen während den Verhandlungen mit Bayern als auch die jetzigen Aussagen des Trainers vom VfB. Der Kader hat den Zielspieler verloren und man wird sehen, wie man damit zurecht kommt.

Ich sehe niemanden, der es persönlich nimmt. Du warst halt beleidigt, dass sehr viele diesen CC für Trash halten.

Das man bei einem verrückten Angebot reagieren muss, war klar. Bayern war dazu aber, glücklicherweise, nicht bereit. Wobei ich deren Angebote, wie man bei der Diskussion mit mauz ja sehen kann, schon für völlig überzogen gehalten habe
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Enttäuschend das ihr nicht in der Lage seid den fein ziserlierten Humor zu würdigen.
    Ich dachte die Bezeichnung dieses Humors als "fein ziseliert" würde ausreichend zur Geltung bringen das mein "Enttäuschend" nicht ganz ernst gemeint war.
    Aber hat wohl nicht gereicht, wie man an deiner fehlerhaften Deutung erkennen kann.

Du warst halt beleidigt, dass sehr viele diesen CC für Trash halten.
    Nächstes Mal werd ich noch ein Emoji einbauen...
    500 Mio. Europäer flehen

Tu das. Oder verlinke halt keinen Trash von einem CC, den du nun angeblich selber blöd findest

Tu das. Oder verlinke halt keinen Trash von einem CC, den du nun angeblich selber blöd findest
    Bis du Authist? Jetzt mal ernsthaft, ich möchte niemanden triggern der vielleicht von Natur aus Probleme hat Aussagen auf ihre Intention hin zu deuten...

Ich wollte nie andeuten das ich den blöd finde, sondern nur das ich nicht tödlich beleidigt bin das du ihn blöd findest. Weil du ja irgendwie auf dem schmalen Trichter gekommen bist das dies so sein könnte...

Lese die Worte und suche nicht nach einer tieferen Bedeutung.
    500 Mio. Europäer flehen

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Das ist fürs TikTok Publikum gemacht. Da reicht auch ein Stein mit Lama-Frisur und Lachen aus der Konserve.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Bis du Authist? Jetzt mal ernsthaft, ich möchte niemanden triggern der vielleicht von Natur aus Probleme hat Aussagen auf ihre Intention hin zu deuten...

Ich wollte nie andeuten das ich den blöd finde, sondern nur das ich nicht tödlich beleidigt bin das du ihn blöd findest. Weil du ja irgendwie auf dem schmalen Trichter gekommen bist das dies so sein könnte...

Lese die Worte und suche nicht nach einer tieferen Bedeutung.
    Wir haben doch alle dich gleich verstanden. Du fühlst dich jetzt missverstanden, weil du sehr wenig Support erhalten hast dafür.

Den Rest würdige ich keiner Antwort. Dafür gibt es eigentlich Whistler

Seite 219 von 220 ErsteErste ... 119169209215216217218219220 LetzteLetzte