Seite 218 von 220 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220 LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 3292

Thema: VfB Stuttgart

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    soll das lustig sein?
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Habe ich mich tatsächlich auch gefragt.
    Enttäuschend das ihr nicht in der Lage seid den fein ziserlierten Humor zu würdigen. Aber mal im Ernst, von diesem Clip da abgesehen, ich finde es schon lustig wie Ebert die Stuttgarter einen ganzen Sommer lang mit gönnerhaften Angeboten über 40 oder 45 Mio gestalkt hat, die der Bursche eigentlich ja gar nicht wert wäre, und dann verkaufen die den für 90 Mio.
    500 Mio. Europäer flehen
    300 Mio. Amerikaner an sie vor
    140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
    40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...

Endless Space 2- Schatten des Imperiums (kreatives Päuslein)

kriegstüchtig Avatar von Tohuwabohu
    Jetzt hab ich zuerst "zivilisierten Humor" gelesen und musste erst nachschlagen, was du meinst.

Spürt Luft Avatar von ttte
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    soll das lustig sein?
    Ich find es ne erstaunliche Leistung, zuverlässig so unlustig zu sein wie dieser Typ.

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Wenn Stuttgart 18. wird haben sie vermutlich immer noch mit Woltemade Gewinn gemacht

kriegstüchtig Avatar von Tohuwabohu
    Ein BuLi-Absteiger, der mehr Gewinn macht als PL-Aufsteiger.

Administrator
    Verein auflösen und alles versaufen
    Verstand op nul, frituur op 180.

Moderator Avatar von Nahoïmi
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Wenn Stuttgart 18. wird haben sie vermutlich immer noch mit Woltemade Gewinn gemacht
    So hat whisti ja schon den Budu Abgang schön geredet
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Ich find es ne erstaunliche Leistung, zuverlässig so unlustig zu sein wie dieser Typ.
    Bin ich froh, dass es andere auch so sehen. Also halt alle ausser Karleon
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Das wirkt wie ein KI generierter Sketch

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Wundert mich jetzt gar nicht, dass die Bayernkunden nichts zu lachen haben, wenn ihr Verein so vorgeführt wird. Dann liegts natürlich am Komiker.

Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Wundert mich jetzt gar nicht, dass die Bayernkunden nichts zu lachen haben, wenn ihr Verein so vorgeführt wird. Dann liegts natürlich am Komiker.
    Sooo...
    500 Mio. Europäer flehen

Das wirkt wie ein KI generierter Sketch
    Du Bayern Kunde!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Dann für dich nochmal zum Mitlesen:

B: So meine Damen und Herren, ich Max Eberl vom FC Bayern München würde sehr gerne den Nick Woltemade verpflichten. Ihr müsstet uns aber schon ein bisschen bei der Ablösesumme entgegenkommen.
    S: Gut, dann zahlt 80 Millionen.
    B: 80 Millionen? Also machen wir uns nicht lächerlich, meine Damen und Herren. Das ist er doch nicht wert. 80 Millionen für ein Spieler, der eine halbe gute Saison gespielt hat. Also, wer zahlt denn sowas?
    N: Wir zahlen 90.
    B: Was sagst du da?
    S: Alles klar. Deal 90 Millionen.
    B: Ach du heilige Scheiße. Wir würden den dann doch für 80 Millionen nehmen.
    S: Tut uns leid, Max. Jetzt ist er schon weg.
    N: Entschuldigung, der Nachname wird wahrscheinlich ein bisschen tricky für uns Engländer. Wie spricht man den aus? Woltermaid?
    S: Ach, wisst ihr was? Für 90 Millionen sprecht den einfach aus, wie ihr wollt. Wir Deutschen finden den Nachnamen eh ein bisschen komisch. Stimmt's Max?
    B: Ja.

Das Lustigste daran ist die Line "Wir zahlen 90". Die wird aber nur mäßig delivered, da steckt kein Punch hinter. Alles, was Max Eberl sagt, ist viel zu viel tell don't show. Allein, dass er sich offenbar im ersten Satz namentlich vorstellen muss, weil ihn sonst keiner erkennt, spricht nicht für die sprachliche und schauspielerische Leistung. Außer, dass soll entfernt das Ralf Schumacher Meme zitieren, das ist aber afaik auch nicht mehr angesagt.
    Die restlichen "Gags" beziehen sich auf die Aussprache des Namens. Und da gibt es zwar ein Setup (wie spricht man den aus?), aber die Punchlines verpuffen einfach: Woltermaid? Ja ok. Sprecht den aus, wie ihr wollt. Und weiter? Die Deutschen finden den Nachnamen eh komisch. Hä? Das geht ja fast schon in Richtung abstrakter Humor.
    Dabei ist die Situation ja ein Witz an sich ("Wir zahlen 90"), aber er braucht 18 Sekunden für das Setup und sabotiert die Pointe danach selbst. Zumindest hat er gemerkt, dass das der Höhepunkt ist und weist Zuhörer durch nen dümmlichen Soundeffekt darauf hin.
    Die Gesichtskirmes kann man noch lustig finden, wenn man Clown-Humor mag.

Du Bayern Kunde! So wie Jeckchen, Mauz und alle, die eine andere Meinung als Karleon haben!

Schämt euch, dass ihr nicht über Stefan Raab oder Mario Barth lacht! Die sind lustig! Das steht irgendwo!

Dann für dich nochmal zum Mitlesen:

B: So meine Damen und Herren, ich Max Eberl vom FC Bayern München würde sehr gerne den Nick Woltemade verpflichten. Ihr müsstet uns aber schon ein bisschen bei der Ablösesumme entgegenkommen.
    S: Gut, dann zahlt 80 Millionen.
    B: 80 Millionen? Also machen wir uns nicht lächerlich, meine Damen und Herren. Das ist er doch nicht wert. 80 Millionen für ein Spieler, der eine halbe gute Saison gespielt hat. Also, wer zahlt denn sowas?
    N: Wir zahlen 90.
    B: Was sagst du da?
    S: Alles klar. Deal 90 Millionen.
    B: Ach du heilige Scheiße. Wir würden den dann doch für 80 Millionen nehmen.
    S: Tut uns leid, Max. Jetzt ist er schon weg.
    N: Entschuldigung, der Nachname wird wahrscheinlich ein bisschen tricky für uns Engländer. Wie spricht man den aus? Woltermaid?
    S: Ach, wisst ihr was? Für 90 Millionen sprecht den einfach aus, wie ihr wollt. Wir Deutschen finden den Nachnamen eh ein bisschen komisch. Stimmt's Max?
    B: Ja.

Das Lustigste daran ist die Line "Wir zahlen 90". Die wird aber nur mäßig delivered, da steckt kein Punch hinter. Alles, was Max Eberl sagt, ist viel zu viel tell don't show. Allein, dass er sich offenbar im ersten Satz namentlich vorstellen muss, weil ihn sonst keiner erkennt, spricht nicht für die sprachliche und schauspielerische Leistung. Außer, dass soll entfernt das Ralf Schumacher Meme zitieren, das ist aber afaik auch nicht mehr angesagt.
    Die restlichen "Gags" beziehen sich auf die Aussprache des Namens. Und da gibt es zwar ein Setup (wie spricht man den aus?), aber die Punchlines verpuffen einfach: Woltermaid? Ja ok. Sprecht den aus, wie ihr wollt. Und weiter? Die Deutschen finden den Nachnamen eh komisch. Hä? Das geht ja fast schon in Richtung abstrakter Humor.
    Dabei ist die Situation ja ein Witz an sich ("Wir zahlen 90"), aber er braucht 18 Sekunden für das Setup und sabotiert die Pointe danach selbst. Zumindest hat er gemerkt, dass das der Höhepunkt ist und weist Zuhörer durch nen dümmlichen Soundeffekt darauf hin.
    Die Gesichtskirmes kann man noch lustig finden, wenn man Clown-Humor mag.
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Du Bayern Kunde! So wie Jeckchen, Mauz und alle, die eine andere Meinung als Karleon haben!

Schämt euch, dass ihr nicht über Stefan Raab oder Mario Barth lacht! Die sind lustig! Das steht irgendwo!
    Oje, ich wollte ja gar net das es jetzt so eskaliert. Für mich war das alles net so ernst gemeint...Frohes Wochenende!
    500 Mio. Europäer flehen

Seite 218 von 220 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220 LetzteLetzte