Und defensiv machen sie ebenfalls immer wieder dumme Fehler. Wie Spags eben auch zum Ausdruck brachte… „R U shitting me?“ als sie bei 2nd & 26 ein personal foul begehen…
Und defensiv machen sie ebenfalls immer wieder dumme Fehler. Wie Spags eben auch zum Ausdruck brachte… „R U shitting me?“ als sie bei 2nd & 26 ein personal foul begehen…
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Jo. „Catastrophe for K.C!“ trifft es exakt.
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Krass was Mahomes heute für Dinger wirft.![]()
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fahrrad-Rundfahrten:
aktuell: 2018-Dänemark
Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland
Die Chiefs bisher unterirdisch, kann von mir aus so bleiben.![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Es wird keinen Comeback mehr geben. Eigentlich war mir das spätestens nach dem ersten Drive in der 2. Halbzeit klar, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Jetzt wird ausgeschaltet
Wahnsinn.Aber ich hatte es schon irgendwie im, na ihr wisst schon. Die Chiefs haben nie so wirklich überzeugt diese Saison, auch in den Playoffs nicht wirklich. Die Eagles wurden dagegen gefühlt von Spiel zu Spiel besser und stärker, die haben so dermaßen eine Power entwickelt. Freut mich für die Egales.
![]()
*blubb*
Was für ein langweiliger Super Bowl, gut, dass ich nicht aufgeblieben bin![]()
Ich hab zufällig reingeschaltet und hab dann ne Weile geguckt (bis Ende drittes Viertel). Die Halbzeitshow fand ich lame, aber ich kenn die Musiker da drüben eh alle nicht, wäre also vermutlich immer so gewesen.
Na, wenn man Rapper einlädt, muss man sich auf ne Menge Text und konzentriertes Zuhören einstellen, da ist wenig mit Tanzen und mitsingen.Ich finde das ja auch eher anstrengend als unterhaltsam.
Cam Ward 1. Pick.
Wie erwartet
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Aaron Rodgers wechselt (voraussichtlich) zu den Steelers, Wilson und Fields gehen dafür nach New York
Link
Nachdem keine Einigung zwisschen Micah Parsons (DE) und den Dallas Cowboys über einen Anschlussvertrag erziehlt werden konnte, wurde er für zwei Erstrundenpicks und Kenny Clark (DT) an die Packers abgegeben.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Besteht hier im Forum eigendlich Interesse an einer Fantasy Football Liga?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Habe ich leider zu wenig Ahnung für![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Ich könnte eine Story dazu machen, um zu Zeigen wie es geht.![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler: