Brot und Spiele![]()
Zu den Festspielen habe ich mich wieder etwas knapper gehalten, aber zum großen Turnier im nächsten Monat kommt etwas mehr.![]()
Vollkommen in Ordnung
Haben wir ein schönes Teilnehmerfeld?
Das Original geht zwar eigentlich nur einen Tag aber wenn du das in der Chronik strecken möchtest, wäre das auch okay![]()
Hast du Ideen hinsichtlich der Entwicklung der Halbinselfanatiker in den rund fünfzig Jahren?
Auf jeden Fall! Meine Frau hat morgen Geburtstag aber am Wochenende sollte ich auf jeden Fall zu was kommen. Viele Ideen wollen verewigt werden
Kommt es definitiv zum Bruch der Kirche?
Dann würde das Ordinatum dann mit Zerfall der Allianz und Spaltung der Kirche sich vollends vom offiziellen Bernaelismus lossagen![]()
Das wird umfangreicher als gedacht aber morgen hab ich frei, da schreib ich es fertig
Schön zu sehen, wie sich einige Sachen seit 3 Jahren in den Ideen nicht groß verändert haben![]()
Es ist größtenteils auch ein klein bisschen zusammentragen, da vieles ja im Verborgenen passiert ist. Ich finde, Neustart ist Neustart. Es sollte für einen potenziellen neuen Spieler möglich sein, den Gedanken des Ordinatums aufgreifen zu können, dafür muss es halt irgendwo auch stehen![]()