Hat dieser "Noye Küsche", den sie für 12 Mio. verpflichtet haben, eigentlich auch gespielt?
Hat dieser "Noye Küsche", den sie für 12 Mio. verpflichtet haben, eigentlich auch gespielt?
500 Mio. Europäer flehen
300 Mio. Amerikaner an sie vor
140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...
Endless Space 2- Schatten des Imperiums (kreatives Päuslein)
500 Mio. Europäer flehen
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht
Die erste CiVII Story hier im Forum.
Mein erstes YT LP. (CiVI)
500 Mio. Europäer flehen
Familie kann man sich nicht aussuche.
https://www.transfermarkt.de/verarge...ew/news/459176Verärgerter Bellingham-Vater diskutiert mit Kehl – „Wird es nicht noch einmal geben“
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
frag mich wirklich, ob der BVB für einen Spieler (Chukwuemeka) der mit knapp 22 gerade mal 1500 Profiminuten vorweisen kann mit 15Mio+ nicht deutlich zu viel zahlt
----------meine erste Signatur Mama----------
Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.
Zurück zum Spiel:
Positiv ist, dass sie Tore schießen können. 3 Buden sind nicht so schlecht.
Aber dass sie, wenn auch in Unterzahl, ein 3:1 gegen St.Pauli (Nichts für ungut, liebe Hanseaten!) nicht über die Zeit bringen können, ist schon bedenkenswert. In der Defensive muss noch deutlich mehr kommen, bevor man wieder international denken kann.
Bei Liverpool spielt heut Szoboszlai RV, kann Kovac da nicht auch einen seiner tausend ZMs hinschieben?
Denke mal dass Ryasson übernehmen wirdAngeblich ist ja dieses Chealse Talent im Anflug als LEIHE
![]()
Viel besser als Mane wird der auch nicht sein, aber immerhin.
Zum Spiel, fällt mir wenig ein. Mane macht halt mit seinen 19 Jahren in der entscheidenden Situation viel falsch. Das 3:3 ist mehr oder weniger ein Sonntagsschuss , die Wechsel zur HZ muss ich noch verdauen, ich weiss wirklich nicht was Kovac an seiner einzigen Konstate Sabitzer gefressen hat.
3 Tore muss dir gegen die starke Def von Pauli erstmal machen. Das wir nach hinten Lücken haben, ist mit ohne Schlotterbeck, Can und dem langsamsten Mittelfeld der Liga eh klar.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Gute Nachricht!
Kovac hat bis 2027 verlängert!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”