Für das 93er wird ne Vertretung gebraucht um den Spielfluss aufrecht zu erhalten.
Ab Ende Juni könnte ich wieder voll übernehmen. Kann aber auch komplett übernommen werden, wenn das gewollt ist![]()
Für das 93er wird ne Vertretung gebraucht um den Spielfluss aufrecht zu erhalten.
Ab Ende Juni könnte ich wieder voll übernehmen. Kann aber auch komplett übernommen werden, wenn das gewollt ist![]()
Hat jemand Bock eine totgeweihte Fraktion im Old School v3 PB zu übernehmen?
Ist jetzt nicht so wahrscheinlich, aber ich frage doch mal nach.![]()
Das war die Terrakarte mit den tchechischen Spielern und Diplo auf Englisch, oder ?
Und ich könnte dann deine Story nicht weiter verfolgen, oder ?
Ich könnte aber trotzdem übernehmen, denke ich.
PBModv10 sollte ich auch noch installiert haben, auch wenn der Shortcut auf dem Desktop fehlt
Achtung Spoiler:
Ja, genau. Das wäre sehr hilfreich, wenn du das übernimmst. Bin mir nicht 100% sicher wie da die Situation aussieht. Der Spieler hat mWn 9 Städte, ist technologisch rückständig und hat gerade seine Armee komplett verheizt. Ich glaube allerdings nicht, dass da direkt irgendwelche Stacks an der Grenze stehen. Bin mir also nicht sicher, wie lange das weiterlaufen kann. KA, ob das für dich ein Vorteil oder Nachteil ist.
Ich habe noch nichtmal eine Armee ?
Kannst du mir den Discordeinladungslink schicken, damit ich Logindaten erhalten kann ?
Wobei laut PbSpy kann ich mich einfach einloggen und den Khmer beanspruchen ?
Achtung Spoiler:
Hab den Link per PN geschickt. Der Spieler hat einen ragequit hingelegt, deshalb suchen wir verzweifelt nach Ersatz. Offenbar hat er auch die Ziv auf KI gestellt. Das scheint mir fast, dass man sich da einfach ohne Passwort einloggen kann.