Cäsium 137
Casual Sex.
Verstand op nul, frituur op 180.
Fuck Casual!
I'm going ranked.
Also in silber sehe ich mich schon (verstehst du? Weil Silber...)
Now I ain't saying you a Golddigger, but you ain't messing with no broke .... und so weiter
golddicker, he's the man, the man with the Midas touch![]()
----------meine erste Signatur Mama----------
Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...110645212.htmlDie Hälfte des Neckar-Wassers stammt im Sommer aus Kläranlagen.
![]()
Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.
wo soll es sonst herkommen?
You can check out any time you like, but you can never leave
so isses
You can check out any time you like, but you can never leave