Mit Fanatikern auf Basis rationaler Argumente diskutieren zu wollen, ist genauso zum Scheitern verurteilt wie der Versuch, mit Idioten zu diskutieren: Sie ziehen dich herunter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ErfahrungWas wollen die eigentlich? Durch die Lawine zu Beginn der Besiedlung von Winterheim besteht doch eh keine Aussicht mehr darauf, hier an die Kerne zu kommen. Und dann wollen die trotzdem, dass die Kolonie, in der die selbst leben, vor die Hunde geht?!
Ich denke, solange die Arbeitskräfte zur Verfügung stehen, solltest Du die Zeit nutzen, um so viel Infrastruktur zu schaffen wie möglich. Es gibt ja schließlich noch ein Leben danach, hoffentlichOder sollten wir das Eisbrechen erstmal ruhen lassen und den Ausbruch abwarten?Wenn auch vermutlich weniger
Und auch der nächste Ausbruch kommt bestimmt. Wenn also (vermutlich) nach dem Ausbruch weniger Arbeiter zur Verfügung stehen, kann vielleicht wenigstens in dem dann zur Verfügung stehenden Zeitfenster noch was geschafft werden.
Wie schon erwähnt, bist Du damit offensichtlich nicht allein.Toll, man darf also als Routine jetzt immer die Bezirke in Winterheim durchklicken, um etwaige verpasste schlechte Nachrichten wieder gerade zu biegen? Habe ich schon erwähnt, dass ich das nervig finde?