Und Snup: einfach nicht im Suff durch Scherben fahren...
Und Snup: einfach nicht im Suff durch Scherben fahren...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Tatsächlich war mir nichts aufgefallen, durch das ich durchgefahren wäre. Es war auch eigentlich mehr ein langsames Luft verlieren als direkt Platten. Hab halt während der Fahrt die Unebenheiten immer mehr gespürt. Als ich sogar die Rillen zwischen den Pflastersteinen gefühlt hab, bin ich abgestiegen. War bisher aber zu faul, mir das mal genauer anzugucken.![]()
Vielleicht ist auch das Ventil kaputt...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Hab ich tatsächlich schon in Betracht gezogen.Das ist manchmal beim Aufpumpen ein bisschen komisch, da muss ich die Pumpe im richtigen Winkel halten, sonst strömt die Luft direkt wieder raus.
Gibt auch ganz kleine Löcher im schlauch
Hatte ich vor 2 Monaten, dass ich nach 2 tagen nochmal aufpumpen musste und dann am nächsten Tag wieder. Dachte schon das iat Alzheimer oder so aber es ging halt swhr langsam Luft raus
du bist alt!
You can check out any time you like, but you can never leave
Wenn dir goethe sagt, dass du alt bist, dann bist du alt!
tte was läufst du denn schon wieder so frei im Forum rum. Komm geh in die Rentnerecke, Spiel mit Goethe, loudhy und tohu. Das ist es auch viel friedlicher und schöner.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Machst du mich alt, mach ich dich kalt, Hasenfurzfurzer!!!![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Ich rede tohu gut zu, stütze ihn und streichle ihm kurz über seine grau gewordenes Haar zur Beruhigung. Dann laufe ich im Schritttempo mit ihm zu seinem Bereich während er wilde Geschichten von früher erzählt mit bunten Haaren, Piercings, angepinkelten Polizisten (Fetisch wahrscheinlich) und seinen wilden Zeiten als Lehrer. Alles ist gut.
Geändert von wisthler (11. August 2025 um 14:00 Uhr)
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Von so einem dahergelaufenen Hasenmann würde ich mir nichtmal tot helfen lassen.