Seite 1264 von 1273 ErsteErste ... 264764116412141254126012611262126312641265126612671268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.946 bis 18.960 von 19082

Thema: Der "Meine neueste Anschaffung"-Thread

Kunst am Arier Avatar von Snup
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Die hängt sonst nur schlaff an deiner Seite?
    Ja!

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Meine neueste Anschaffung: Das Deutschlandticket. Leider direkt Scherereien: Eins bestellt, drei bekommen!
    Hab gerade schon 18 Minuten mit dem Kundenservice gequatscht (trotz Duisburger Verkehrsgesellschaft übler österreichischer Dialekt ) und hoffe, morgen das Ganze im Kundencenter entgültig klären zu können. Der ist zwar von hier aus jwd, aber ich verbinde das mit einem Kinobesuch. Hab ja seit heute Urlaub!

Ich bin trotzdem ein wenig froh, dass ich hier nur das Deutschlandticket als Neuanschaffung verkünde. Nach dem Arztbesuch letzte Woche war ich stark davon ausgegangen, dass ich hier und jetzt eine Diabetes als "Neuanschaffung" hätte verkünden müssen. Bin aber nochmal davon gekommen bisher.
    Muss natürlich in nächster Zeit weiter aufpassen...

Altes Mann Avatar von goethe

und d-ticket kauft man nur bei der Bahn

You can check out any time you like, but you can never leave

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von GoodOldErin Beitrag anzeigen
    dass ich hier und jetzt eine Diabetes als "Neuanschaffung" hätte verkünden müssen.
    Es gibt hier nur einen Diabetiker.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Eine Regenfasspumpe!

Querulant Avatar von Howei
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Es gibt hier nur einen Diabetiker.
    Gaaar nicht. Ich auch

Neueste Anschaffung bei mir: Ein komplett neues Badezimmer.
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Howei Beitrag anzeigen
    Gaaar nicht. Ich auch
    Es zählt nur Typ 1.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Eine Regenfasspumpe!
    pumpt die auch Insulin?

Opinel N°09
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

esst mehr Teile Avatar von mauz
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    ergonomsiche Pinsel ... ich werde berichten
    liegen gut in der Hand, lassen sich auch gut und gerade führen; beim Malern in der Wohnung braucht man sie halt selten ... wer aber Pinsel braucht, kann sich die anschaffen
    ----------meine erste Signatur Mama----------
    Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Ist das ein anderes Wort für Penis?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

ja, mit ergonomischem Griff
    Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.

Altes Mann Avatar von goethe
    für Links- und Rechtshänder

You can check out any time you like, but you can never leave

und Links- sowie Rechtshalter

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Lexar Hochleistungs-SO-DIMM, 16GB DDR4, 3200MHz Laptop-RAM, 260-Pin SODIMM

im Amazon Retourenkauf. was soll schon schief gehen ... immerhin 10er gespart . Um einen Mini-PC auf Dualchannel zu bringen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Rehabilitiert. Avatar von Arcardy
    Diese Sneaker:

Converse Chucks XXHi.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ach Arcardy. Hatte ja auch seine liebenswerten Momente :D

Seite 1264 von 1273 ErsteErste ... 264764116412141254126012611262126312641265126612671268 ... LetzteLetzte