Seite 362 von 365 ErsteErste ... 262312352358359360361362363364365 LetzteLetzte
Ergebnis 5.416 bis 5.430 von 5464

Thema: Unsere Forensoftware - Was ist kaputt, was wird repariert?

Alle hier eingebetteten Youtube Videos funktionieren bei mir nicht mehr (Firefox). Gemerkt habe ich das in Trondes Film/Serien Threads mit den Trailern und dann noch im "Was hört ihr gerade" getestet. Überall wird mir "Video unavailable - Error Code:0" angezeigt. Wenn ich im eingebetteten Video auf das Youtube Symbol klicke um es auf YT anzusehen werde ich zur YT Startseite umgeleitet. Hat das Problem noch jemand oder ist das wieder irgendwas das nur mir passiert?

Youtube funktioniert bei mir Prima, auch ein kopieren der Video ID und dann in YT einfügen funktioniert. Deaktivieren von diversen Firefox Plugins hat auch nichts geändert.

Altes Mann Avatar von goethe
    kannst du ein explizites Beispiel nennen? Also einen Beitrag, in welchem das Video nicht tut?

You can check out any time you like, but you can never leave

Nunja, es sind alle. Also ich habe kein Video mehr das hier funktioniert. Selbst die welche ich gestern noch geguckt habe wie z.b. in der V8 Motor Story von zombie.Pharao. Oder einfach alle Videos im "Was hört ihr gerade" Thread. Einen Beitrag von der V8 Story mit einem Video verlinke ich mal als Beispiel:

https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post9506479

Oder hier aus dem "Was hört ihr gerade":

https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post9505492

Die Videos in den Beiträgen sind unterschiedlich eingebunden, aber beides funktioniert bei mir nicht. Wie gesagt, ich kann ein beliebes Video raussuchen da alle nicht funktionieren.

Ich habe gerade erst nach langem Suchen ein Problem mit Spiel Trackmania beheben können, ich hoffe sehr dass das Problem hier nicht auch auf meiner Seite liegt. Aber eigentlich habe ich seit gestern nichts geändert an meinem Computer.

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Bei funktioniert es problemlos. Bin jetzt allerdings mit Ecosia via Handy im Netz.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Firefox 141.0.2 am PC hat auch keine Probleme mit den Videos. Befürchte fast schon, dass das Problem auf deinem PC liegt.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves

Abney Park - Airship Pirates

Danke fürs testen. Aber das ist schon seltsam. Ich habe jetzt mal alle Plugins deaktiviert aber es hat nichts gebracht. Ich weis auch nicht warum das nur hier passiert. Ich habe gerade mal auf reddit geguckt und dort funktionieren eingebettete Youtube Videos. Ich weis nicht was hier anders ist.

Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Ich habe bei Firefox Probleme mit Videos durch zu strenge Coockie-Einstellungen. Da ich normalerweise Chrome benutze, habe ich mir das aber nie näher angesehen.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Jupp, hab das gleiche mit Firefox. Alle Skripte zu erlauben hilft auch nicht. (cookies hab ich aber noch nicht gelöscht)

Scheint als würde ein Video-Fortschrittsbalken kurz aufblitzen, der dann mit einem schwarzen Bild überdeckt wird

youtube braucht schon seit einiger Zeit Skripte bei FF. Außerdem braucht es cookies (nur die lebenswichtigen, die anderen nicht). Also beides muss für youtube.com freigegeben sein.
    Session-Cookies reichen vollkommen aus. Wenn du YT-Filme direkt auf youtube.com sehen sillst, also nicht nur die eingebetteten, dann müssen Skripte auch für google.com freigegeben sein.

Wie gesagt ist das schon seit vielen Monaten so, die Änderungen liegen auf der Seite von YT/google, nicht FF.

Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Scheint als würde ein Video-Fortschrittsbalken kurz aufblitzen, der dann mit einem schwarzen Bild überdeckt wird
    das passiert, wenn Skripte für google.com nicht freigegeben sind
    Geändert von goethe (08. August 2025 um 15:07 Uhr)

Ich habe alles freigegeben bei mir. Die Firefox internen Blocker habe ich sowieso alle ausgeschaltet weil die schon am Anfang für mich Probleme machten, statt dessen nutze ich für alles Extensions. Meine Script- und Werbeblocker habe ich aber gestern schon zu Testzwecken mal deaktiviert. Ich vermute aber das Youtube da was geändert hat weil ich in den letzten Wochen von Designänderungen genervt werde und es so aussieht als ob die aktuell an der Technik ihrer Seite rumschrauben. Wie gesagt funktionieren eingebettete Videos aber z.b. auf Reddit bei mir, d.h. grundsätzlich sollte das eigentlich laufen.

lösch mal die google- und youtube-Kekse, weil das Ein-/Ausschalten das nicht selbst macht. Danach natürlich Neustart oder redest von einem Handy?

schläft Avatar von Frozen
    Ich habe die Einbettungen gerade erst automatisch rausgefiltert
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Skripte hatte ich vorher schon erlaubt, aber cookies löschen hat dann geholfen.
    Mir war nicht klar, dass die miteinander so direkt verknüpft sind.

Ok, habe auch noch mal nach cookies gesucht und gelöscht. Hat scheinbar auch bei mir geholfen.

cookies sind böse

Seite 362 von 365 ErsteErste ... 262312352358359360361362363364365 LetzteLetzte