Seite 875 von 875 ErsteErste ... 375775825865871872873874875
Ergebnis 13.111 bis 13.117 von 13117

Thema: Was spielt Ihr gerade?

Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Spontan bekam Microcivilzation ein Update spendiert mit der 3. Ascension Stufe. Wenn man also alles auf Stufe 2 erreicht hatte, konnte man nun endlich das nächste Szenario spielen und in die nächste Stufe gehen.

Kleiner "Spoiler":
    Achtung Spoiler:
    Man geht komplett zugrunde und spielt nun eine Art Azteken, die vor einer Konquistadoren-Zivilisation flüchten muss. Wobei eher Höllenmensch als Azteken.

rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Die Handelspakete setzen sich ja aus mehreren Gegenständen zusammen, die einen bestimmten Prozentwert haben. Also 20%+40%+30%+10% zum Beispiel. Ich nehme an, dass das Überprozent-Paket einfach ungünstig zusammengesetzt ist, kann schon mal vorkommen, vor allem wenn man nur wenige Waren der Kategorie hat und die möglichen Kombinationen daher begrenzt sind.
    Sowas dacht ich mir, schien mir aber iwi zu... trivial?
    Fnord

Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Es ist halt alles stark abstrahiert

Ave Dominus Nox Avatar von Azrael
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Sowas dacht ich mir, schien mir aber iwi zu... trivial?
    Sonst musst du dir das betreffende Paket mal anschauen und prüfen wie es zusammengesetzt ist. Eine andere Erklärung würde mir zumindest nicht einfallen.
    Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.

rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Nein, es ist genau wie du sagst.
    Fnord

Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Ich habe mir gestern mal Groundet 2 gekauft. Vom Aussehen her hat sich nicht viel verändert und die Materialien und Rezepte scheinen bisher auch noch gleich zu sein. Macht auch Sinn da man mit den gleichen Charakteren eine Vorsetzungsgeschichte spielt. Ein paar neue Tiere sind mir auch schon über den Weg gelaufen, allerdings ist mir das Spiel in 2 Stunden bereits 2 mal abgestürzt.
    Daher habe ich es ersteinmal beiseite gelegt (mal ein paar Wochen early access abwarten und auf Patches und neuen Content hoffen) und den ersten Teil wieder angefangen zu spielen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Registrierter Benutzer
    Ich habe aber gerade mit Atomfall angefangen. Mal sehen, wie lange ich brauche. Grounded 2 habe ich auch eingeplant. Aber erst, wenn es kurz vor der Fertigstellung steht. Außerdem liegen noch Aloft und Astrometica auf Halde. Gut, dass ich in Rente bin .

Seite 875 von 875 ErsteErste ... 375775825865871872873874875