You can check out any time you like, but you can never leave
Hat die Pfanne denn Symbole für andere Herdarten?
Wenn sie gar kein Symbol hat, heißt das noch nichts.
Verstand op nul, frituur op 180.
Gusseisen funktioniert auch bei Induktion...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Letzteres fände ich doof, weil ich beim kochen immer podcast höre.
Aber die Herde fiepen allgemein auch ziemlich fies. Vielleicht kann man sich daran irgendwann gewöhnen, aber wenn ich sowas mal im Urlaub oder bei Verwandten höre, dann möchte ich lieber die Küche verlassen.
Probier's einfach aus, Mensch! Du merkst sehr schnell, ob der Herd das annimmt oder nicht - denn dann piepst er und meckert rum, als läge nichts drauf auf der Herdplatte.
Wichtig: lass dir kein "touchpad" im Glas andrehen, das ständig meckert, wenn man was draufstellt und das den Herd ausschaltet, wenn man es feucht abwischt
(keine Ahnung, ob es überhaupt noch andere Geräte gibt, aber das nervt mich echt, unabhängig von der Heiztechnik)
Ja, das ist Scheiße. Sobald man irgendwas aus dem Kühlschrank draufstellt oder die Katze drüberläuft, piepst es. Hab mir angewöhnt, meine Vesperbretter draufzulegen, damit das nicht passiert.
so ein "touchpad" habe ich jetzt schon seit 16 Jahren. Ich finde das klasse, super zum sauberhalten. Katzen gehören halt nicht ins Haus sondern in die Wildnis.
You can check out any time you like, but you can never leave
Ich hoffe du sprengst deine Küche in die Luft, Katzenhasser!
Zumindest sollten Katzen nicht auf Küchenmöbeln/-geräten rumturnen.![]()
Also wenn schon die Küche in die Luft gesprengt wird, sollten vorher möglichst viele Hunde und Katzen in dieselbe hineingelockt werden.![]()