Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten:
Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.
Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten:
Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.
Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten:
Wären die Oiraten nicht ein leckerer Rückeroberungsvasall gewesen?
Das ist richtig. Ich hatte darüber nachgedacht, dann aber entschieden, dass ich mich in Asien nur noch begrenzt engagieren will. Eigentlich ging es ja um die Provinzen in Südostasien und den Handel. Und vielleicht noch die ein oder andere Mission. Das letzte Spielziel liegt ja aber in Europa.
Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten:
Eine Armee soll auf Sumatra landen, die andere Borneo regeln.
Doch dann laufen beide Flotten aus und verwickeln unsere in eine grosse Schlacht… Und die Flotte von Sunda sieht irgendwie erstaunlich stark aus…
Es wird wohl auf einen Sieg rauslaufen. Aber knapp, knapp. Da war der neue Admiral wohl etwas übermütig.
Auch zur Karibik werden Dokumente gefunden.
![]()
Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten:
Die Flotte kehrt nach Borneo zurück und die Armee wird dann eben dort aktiv.
Wenn ich das richtig sehe sind die letzten Indianer die Huronen am Eriesee.
Tja, da muss erstmal ein Berater heimgeschickt werden. Die Auswahl ist bescheiden oder teuer oder beides.
Tja…
Die Dschungelbelagerungen sind einfach teuer. Vielleicht lohnt sich das alles nicht. Ich hätte einfach gerne den zusätzlichen Händler für das mächtige Handelshaus.
![]()
Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten:
Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten:
Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten:
Und Waffenstillstände laufen aus von dem Krieg, der uns die ersten Besitzungen in Europa eingebracht hatte.
Auch in Südostasien machen wir Fortschritte.
So ein ausgelaufener Friedensvertrag eröffnet ganz neue Möglichkeiten.
Die Kolonisten werden angegriffen.
Und bald wird es eine neue Admintech geben, die wir sehr gut gebrauchen können mit dem zusätzlichen Regierungslimit, das sie bringt.
![]()
Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten:
Ich verstehe nicht ganz - der Kaiser ist irgendwann gestorben, die Kaiserin regierte für den Thronfolger, aber auf den letzten Bildern ist doch wieder ein Kaiser da![]()
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Ein Reloaaaaaad!![]()
Aufmerksame Leser!
Ich hatte einen Absturz meines Windows und dachte, ich hätte es komplett und korrekt bereinigt in der Story und den Bildern. Aber offenbar nicht.![]()
Wie geht ein Reload? Ist doch Ironman?
Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten: