Sei froh, dass du's gemacht hast. Ich hab meine nach zwei Wochen in die Ecke gefeuert und spüre immer noch Schmerzen im Knie bei manchen Bewegungen.
Sei froh, dass du's gemacht hast. Ich hab meine nach zwei Wochen in die Ecke gefeuert und spüre immer noch Schmerzen im Knie bei manchen Bewegungen.
Hatte zu viel Schiss dass die Nähte reißen und ich nochmal operiert werden muss.
Dem Blutmond beim aufgehen zugeschaut. Sehr faszinierend
Wir haben hier nur einen Steinmond, war aber auch ganz nett.
Dachte eigentlich dass gerade meteore unterwegs sind, hab aber keine gesehen (war auch nicht geduldig genug, länger als 4 min rumstehen![]()
Habe heute zwei verschiedene Personen beobachtet, die das Freibad mit dem Kinderwagen durch die Drehtür verlassen wollten. Zuerst eine Dame mit Zwillingen und entsprechendem Gefährt.
Danach ein anderer Mann mit normalem Kinderwagen, der hat nach zweimaligen Versuch aufgegeben. Ein Mitarbeiter des Schwimmbads hat ihn dann freundlich, es an einer anderen Stelle zu verlassen.
![]()
Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
You can check out any time you like, but you can never leave
es gibt wieder Lebkuchen und Dominosteine![]()
![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Die habe ich im Edeka schon vor zwei Wochen gesehen... viel zu früh, es ist doch noch Sommer
![]()
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Angebot und Nachfrage.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...onsum-100.htmlGut ein Viertel der Weihnachtsspezialitäten geht nach Angaben des Bundesverbands der Deutschen Süßwarenindustrie in den Export.
Eine wichtige Rolle spiele dabei Osteuropa, wo das ganze Jahr über Lebkuchen gegessen werde, erläutert Lambertz-Inhaber Hermann Bühlbecker.
Keines meiner Projekte wurde aus Kostengründen gestrichen.Dieser Tage bin ich schon über wenig froh…
Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke