Das Spielt nimmt jetzt ordentlich Fahrt auf, ich komme gleich genauer dazu!
Wir starten weiter zufrieden in die Runde, in den heutigen Zeiten gerade mit das Wichtigste. Wichtig ist auch, dass wir durch das wieder Verbünden mit Samarkand auch ein Quest für einen weiteren CS erfüllt haben und damit nur noch 4 Einfluss hinter Torq sind. Dieser CS hat auch Pfeffer, welches Machu als Feiertag will. Deswegen geben wir unseren nächsten Krieger ab.
Somit könnten wir in 3 Runden mit dem CS verbündet sein, wenn nicht der Griechenlandvorteil mit weniger Einflussverlust das aushebelt. Mal schauen. Dann kommen wir auch schon zum Ende.
Wir haben eine Prod-Karawane nach Vilca geschickt, da die Stadt schon sehr groß ist aber kaum Prod hat. Da eventuell sich nächste Runde einiges ändern könnte, hier mal der Überblick über unsere Städte.
Zum Vergleich, Ilower hat in seiner HS 121und ca 80
(aber mit Stallung für Ritter gerade), also deutlich besser. Er hat aber keine Stadt annektiert, so dass hier wahrscheinlich nicht soviel Forschung rum kommt, dafür sind natürlich seine absoluten Forschungskosten deutlich geringer.
Nun aber zur Demo und dem eigentlich wichtigen:
Weiterhin top Demo, mit der Ausnahme, dass es uns als Unterstützer im Krieg jetzt so wie Griechenland vor ein paar Runden geht. Nun aber das entscheidende, die Runde liegt gerade bei Kleemo und ich habe vom Admiral erfahren, dass es nicht gut aussieht und Frankreich wohl fallen wird. Er hat mich in diesem Zuge schon gefragt, dass ich mir einmal überlegen soll, wie er mir meine Freundschaft vergelten kann. Ich habe jetzt doch einmal angefragt, ob er sich vorstellen kann, dass ich mir dann doch seien HS holen. Ilower hat eh kein Interesse an der Stadt, einzig die Frage wäre, ob ich Uma dabei zuvor komme. Je nachdem wie der Admiral jetzt antwortet, würde ich sonst auf volle Rüstung umschwenken. Ich weiß nicht wie die Front gegen Uma aussieht, aber mal schauen was gehen würde, ohne Machu und Vitcos total zu entblößen. Mal sehen was der Admiral dazu sagt. Hätte nicht gedacht, dass er trotz meiner Übergaben offensichtlich keine wirkliche Schnitte sieht![]()



und ca 80
(aber mit Stallung für Ritter gerade), also deutlich besser. Er hat aber keine Stadt annektiert, so dass hier wahrscheinlich nicht soviel Forschung rum kommt, dafür sind natürlich seine absoluten Forschungskosten deutlich geringer.
Zitieren
Aber mir ist dies immer noch lieber, als dass ich der alleinige Unterstützer von Frankreich bin. Ich gehe ja davon aus, dass Griechenland auch Amerika unterstützt. Also habe ich dem Zugestimmt, es gibt offensichtlich nichts was es nicht gibt!!

