Meine neueste Anschaffung: Das Deutschlandticket. Leider direkt Scherereien: Eins bestellt, drei bekommen!
Hab gerade schon 18 Minuten mit dem Kundenservice gequatscht (trotz Duisburger Verkehrsgesellschaft übler österreichischer Dialekt) und hoffe, morgen das Ganze im Kundencenter entgültig klären zu können. Der ist zwar von hier aus jwd, aber ich verbinde das mit einem Kinobesuch. Hab ja seit heute Urlaub!
Ich bin trotzdem ein wenig froh, dass ich hier nur das Deutschlandticket als Neuanschaffung verkünde. Nach dem Arztbesuch letzte Woche war ich stark davon ausgegangen, dass ich hier und jetzt eine Diabetes als "Neuanschaffung" hätte verkünden müssen. Bin aber nochmal davon gekommen bisher.
Muss natürlich in nächster Zeit weiter aufpassen...
und d-ticket kauft man nur bei der Bahn![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Eine Regenfasspumpe!
_________________________________________________________________________________________
if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
----------------------------------------------------
0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
pumpt die auch Insulin?
Opinel N°09
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
----------meine erste Signatur Mama----------
Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.
Ist das ein anderes Wort für Penis?
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
ja, mit ergonomischem Griff
Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.
für Links- und Rechtshänder
You can check out any time you like, but you can never leave
und Links- sowie Rechtshalter
Lexar Hochleistungs-SO-DIMM, 16GB DDR4, 3200MHz Laptop-RAM, 260-Pin SODIMM
im Amazon Retourenkauf.was soll schon schief gehen ... immerhin 10er gespart . Um einen Mini-PC auf Dualchannel zu bringen.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit