Seite 688 von 688 ErsteErste ... 188588638678684685686687688
Ergebnis 10.306 bis 10.315 von 10315

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

Ich hatte gestern bei Youtube ein Popup und eine passende Email habe ich auch bekommen, ich musste meine Zustimmung zu aktualisierten Datenschutzrichtlinien geben sonst ging es nicht weiter. Seitdem werde ich regelmäßig ausgeloggt aus Youtube. Gestern mehrmals und auch mitten im Video, das Video stoppte und es ging nicht weiter, nach einem reload der Seite war ich dann ausgeloggt. Gerade musste ich mich auch wieder neu anmelden. Hat das Problem noch jemand?

Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Bei solchen Fehlermeldungen wäre es sehr hilfreich ein paar mehr Infos zu haben:

Welches OS (Windows, macOS, Linux, iOS, iPadOS, Android uvm)?
    Welcher Browser (Edge, Chrome, Forefox, Safari uvm)?

Ist das Problem ggf. Accountspezifisch (tritt auf unterschiedlichen Geräten, mit unterschiedlichen OS)?

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Hat nichtmal nen ganzen Nachmittag gedauert, eher so 50 min
    Auch ne Variante. Einen praktisch identischen Anwendungsfall haben wir mit Google Forms/Sheets gelöst. Also eine minimale Umfrage, deren Ergebnis mit Datum und Uhrzeit in die Tabelle übernommen wird.

Kunst am Arier Avatar von Snup
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern bei Youtube ein Popup und eine passende Email habe ich auch bekommen, ich musste meine Zustimmung zu aktualisierten Datenschutzrichtlinien geben sonst ging es nicht weiter. Seitdem werde ich regelmäßig ausgeloggt aus Youtube. Gestern mehrmals und auch mitten im Video, das Video stoppte und es ging nicht weiter, nach einem reload der Seite war ich dann ausgeloggt. Gerade musste ich mich auch wieder neu anmelden. Hat das Problem noch jemand?
    Hast du alle Cookies abgelehnt oder sowas? Würde mich zwar wundern, wenn einen das auslogt, aber man weiß ja nie.

Keine Ahnung was das Problem war, aber selber abmelden, cookies löschen und neu anmelden hat scheinbar geholfen. Konnte wahrscheinlich einen cookie irgendwie nicht richtig setzten.

La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Kennt jemand eine einfache Möglichkeit Musik und Videos vom PC (win11) auf iPhone 12 zu kopieren? Mit Betonung auf einfach! Videos von YouTube haben nicht geholfen!

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Über eine Cloud?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine einfache Möglichkeit Musik und Videos vom PC (win11) auf iPhone 12 zu kopieren? Mit Betonung auf einfach! Videos von YouTube haben nicht geholfen!
    iPhone weil die Teile komische Kabel haben, oder? Vielleicht über ein bluetoothfäähiges Drittgerät?

La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Zitat Zitat von Mendelejev Beitrag anzeigen
    iPhone weil die Teile komische Kabel haben, oder? Vielleicht über ein bluetoothfäähiges Drittgerät?
    Das Kabel ist nicht das Problem. Wenn ich den PC mit dem iPhone verbinde, taucht das Apple - wie es zu erwarten ist - im Windows Explorer als Laufwerk auf. Bei meinem Samsung mit Android konnte ich dieses Laufwerk für Dateiaktionen wie ein normales Laufwerk benutzen.
    Jetzt ist es so, dass ich das iPhone als externes Laufwerk durchaus sehe. Ich klicke, und es erscheinen Ordner mit meinen Bildern oder so. Die kann ich mit drag and drop oder senden an... auf den PC übertragen. Es gibt aber kein zurück. Ich kann nichts vom PC in irgendeinen Ordner oder sonst wo hin kopieren oder verschieben. Das endet immer mit einer Fehlermeidung "keine Verbindung" oder so. Klar kann man da tricksen, aber das sollte einfacher gehen.

Dessertarier Avatar von Argnan
    Gibt es eine Archivseite für alte mobile.de Anzeigen analog diverser Nachrichtenseiten o.ä., über die ich eine gelöschte Anzeige doch noch sehen kann?
    Vis pacem, para bellum.

Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

Seite 688 von 688 ErsteErste ... 188588638678684685686687688