Für Menschen Ü80 kann ich mir das schon gut vorstellen. Passt also
Für Menschen Ü80 kann ich mir das schon gut vorstellen. Passt also
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Verstehe, du hast also Pool und/oder Strand im Hotelzimmer. Krass
Und du bezahlst ein teures Hotelzimmer und liegst dann den ganzen Tag am Strand?![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
wieso sollte man am Strand liegen, wenn man dort TV guckt? Das kann man auch am Baggersee
You can check out any time you like, but you can never leave
Ich guck ja kein TV, weil ich den nicht mit an den Strand nehme.
Aber du setzt dich an den Strand um Videos zu gucken!![]()
Profis haben den Strand eine kurze Busfahrt von Zuhause entfernt!
Profis brauchen keinen Strand
You can check out any time you like, but you can never leave
Ich sehe schon, wahre Profis wählen ihren Urlaubsort nach den in dem Land verfügbaren Streams aus. Nur n00bs vergeuden ihre Zeit, indem sie sich mit der Kultur beschäftigen oder die Natur und Umgebung genießen.
Ich glaube, ich rüste auch auf. Ich gehe mir jetzt ein Zelt aus schwarzen Samtstoff kaufen, damit im Garten oder im nächsten Urlaub am Strand wenigstens die Bildqualität stimmt.
1 x Strand -> 3 Wochen Sand zuhause irgendwo finden.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Ich persönlich setze mich gar nicht an den Strand. Mein Urlaub geht für Festivals drauf.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute gibt, die am Strand oder am Pool liegen und statt zu lesen, was ja viele auch machen, eben was auf dem Handy schauen während sie sich bräunen, ja.
Urlaub ist für Anfänger. Das wahre Leben beginnt mit der Rente!![]()