Bei uns hätte vermutlich die Hälfte keinen Bock gehabt und rumgenörgelt...
Bei uns hätte vermutlich die Hälfte keinen Bock gehabt und rumgenörgelt...
wisthler, gebt mal lieher Geld für Klebevögel aus statt für Regina Halmich. Hab bei gleich zwei tote Singvögel vor euren Scheiben liegen sehen![]()
Gebäude ist eben aus Glas, wer könnte damit rechnen dass da Vögel dagegen fliegen....
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Und Halmich soll die Vögel jetzt abwehren?
Verstand op nul, frituur op 180.
Das wäre ein Workout der besonderen Art ...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Wegen so einer Geschichte ist in meiner Jugend mal eine Referendarin durchgefallen. Ich krieg die ganze Geschichte gut 30 Jahre später nicht mehr hin, also Kurzfassung:
Mitschülerin erzählte, dass einst ein Vogel in die Fensterscheibe ihrer Oma geflogen sei. Die habe aber gebumst! Gemeint war natürlich die Fensterscheibe, gedacht hat der pubertierende Laden an die Oma und lag lachend am Boden. Prüferin war not amused, unsere liebe Biolehrerin auch nicht, Referendarin bekam uns nämlich nicht mehr in den Griff und fiel daher durch.![]()
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
So bin ich letztes Jahr zu einem Fasan gekommen. Der lief bei uns im Büro rum, nachdem er gegens Fenster geflogen war. Weils aber noch ein kleines Küken war, hielt ich ihn für eine Wachtel und hab ihn mit nachhause genommen, zu unseren anderen Wachteln. Tja, diese Wachtel wurde verdammt groß...
Und gestern ist mir eine Schwalbe ins Büro geflattert, hat von innen gegens Fenster geschissen und ist dann wieder raus![]()
Kannst ja mal Axel Schulz oder so anrufen, ob er die Vögel abwehren kann.
Verstand op nul, frituur op 180.