Dann ist da so. Wir helfen ja so schon, wäre nur ein netter Bonus gewesen. Danke für die Auskunft.
Dann ist da so. Wir helfen ja so schon, wäre nur ein netter Bonus gewesen. Danke für die Auskunft.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
AZ: Es soll eine dringende Nachricht an die Inquisition gehen, in der die Landung von Chaos Truppen in der Ödland von Eres beschriben wird. Wir ersuchen um Instruktionen, wie wir verfahren sollen. Es werden die 400 Ronaer bei den Drei Großen Orten und 300 Reiterkrieger in die Richtung in Marschgesetzt, mit dem Ausdrücklichen Befehl, die Sperrzone ohne weiter Anweisung nicht betreten werden darf oder in diese zu schießen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
AZ:Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
matorn:
Achtung Spoiler:
Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
matorn:
Achtung Spoiler:
Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Az: Die Kooperative hat keinen Flusshafen, oder?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Nein, zumindest keinen vollwertigen.
Ich hätte erst mal grösste Mühe das irgendwie in die Tabelle zu integrieren.Dazu noch vollgende Frage: wieviele Einnahmen würde ungefähr eine 1% Vermögensteuer für Vermögen über 1.000C jährlich einbringen? Gerne als Range beste/schlechteste Prognose.Sowohl ingame als auch outgame kann man dir das nicht einfach so beantworten.
Schade, dann eine weitere Frage: Kosten für gößere Projekte kann man doch über mehrer Runden verteilen, oder?
Meine Storys:
Achtung Spoiler: