Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Ein Kollege mit dem ich seit 15 Jahren zusammenarbeite und der seit Januar 2024 krank ist, hat sich heute endlich mal wieder bei mir gemeldet.
Hatte den immer mal alle 4-5 Wochen eine WhatsApp Nachricht geschickt mit was witzigen oder netten und bei der letzten auch vorgeschlagen ob wir mal was trinken/essen wollen. Anrufen bzw. vorbei gehen war bei seiner Erkrankung kein Thema, da ich auch keinen Druck ausüben wollte, bin
ja auch "nur" ein Kollege, auch wenn wir einiges über die Jahre auch privat gemacht hatten.
Kam seit gefühlt einem 3/4 Jahr keine Reaktion mehr, jetzt hat er sich wieder mit längeren Text gemeldet und bedankt dass einige Kollegen, darunter auch ich, immer wieder an ihn gedacht haben. Und hat auch kurz eine Lagebericht abgegeben, hoffe es geht weiter aufwärts bei ihm.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Das ist sehr cool und das war sehr nett von dir
Ich hoffe nur er schafft es dieses Mal wieder los zu legen. Ganz zu schweigen von dem Finanziellen, hat er seinen Job auch immer gemocht. Warten wir die nächsten Monate und die Eingliederung mal ab. Leicht wird es nach so langer Zeit nie.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Und was machst du jetzt mit der Zahnbürste?![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Hat nicht neulich jemand hier eine Zahnbürste für > 0,1k€ gekauft? Da kann man durchaus über Leihe nachdenken
Bei elektrischen Zahnbürsten ist Leihe zumindest denkbar. Da kann man den Aufsatz ja tauschen.