Sie/Ihr
Storys:
(Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
(Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)
Ich hab mich zwar seit einigen Jahren nicht mehr damit beschäftigt, aber der Stil hat doch rein gar nichts mit Ghibli zu tun.![]()
Ja, etwas generisch, aber beim zweiten könnte man sagen, es sieht etwas wie eine Kombination aus Chihiro und Ponyo aus.
Dazu dann 50% vom Desaster-Girl.
![]()
Wow, wenn ein Manga über 3 Jahre lang pausiert hat, erwarte ich keine Fortsetzung, als ob nichts passiert wäre. Einer meiner Lieblings-Isekai-Manga, Isekai Demo Bunan ni Ikitai Shoukougun, wird nach 3 Jahren Mutterschaftsurlaub endlich fortgesetzt. Nach einer so langen Zeit ist es normal, heimlich abzubrechen.
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.
Unerwartete Fortsetzungen sind doch was schönes, oder?
Ich bin grade auf der Suche nach einem neuen Anime, vielleicht könnt ihr mir was empfehlen?
Ich suche nach einem Anime im Fantasybereich. Ich mochte das originale Record of Lodoss War sehr, und dieses Jahr habe ich Frieren geschaut dass ich sehr gut fand. Dann habe ich noch Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation geschaut und der Umgang mit dem psychisch erkrankten Hauptcharakter gefiel mir sehr gut, neben der Fantasystory natürlich.
Mir wurde dann Overlord empfohlen, aber da bin ich vor Langeweile gestorben, das war nichts für mich.
Was gibt es sonst noch so was sich zu schauen lohnt?
Bei der Auswahl könnte Kusuriya no Hitorigoto / The Apothecary Diaries
, https://anidb.net/anime/17870 , passen. Zweite Staffel endet gerade.
Danke euch! Ich werde in beides mal reinschauen und bin schon gespannt.![]()
![]()
Abseits davon hatte ich zuletzt an Akame ga kill (Pseudofantasy mit Superwaffen), Seven deadly Sins und Castlevania einigen Spaß. Nichts davon ist wirklich deeper Shit aber besser als Overlord allemal![]()
Grimgar of fantasy and ash
Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri
The Eminence in Shadow
Reincarnated as a slime
The Genius Prince's Guide to Raising a Nation Out of Debt
The World's Finest Assassin Gets Reincarnated In Another World As An Aristocrat
Log Horizon
Kumo desu ga, Nani ka?
How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom
Otome Game Sekai wa Mob ni Kibishii Sekai Desu
Konosuba
Ansonsten fand ich "the saga of tanya the evil" sehr gut, aber ist anderes Thema
Bin gerade unterwegs und hab meine Liste mit anime gerade nicht parat, aber die sind mir direkt eingefallen und fand die alle auf ihre Weise gut. Die sind aber nicht priorisiert geordnet![]()
Geändert von DaHexxor (05. Juli 2025 um 23:10 Uhr)
Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251
Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36
HoI-2 Story