Geil, das hatte ich vor Kurzem auch wieder angespielt und endlich begriffen.![]()
Also meine Amiga-Version davon war irgendwie hübscher.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Verstanden habe ich das nie richtig. Habe jedes Unternehmen in den Konkurs gesteuert![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Verstanden habe ich das auch nie. Wie zum Beispiel die Sieger beim Wirtschaftskrieg ermittelt wurden war mir absolut schleierhaft.
Konkurs habe ich in einige Spielen abgewendet, indem ich einen Bug ausgenutzt habe: Man konnte auch, wenn man Pleite war, fast alles noch kaufen/bauen (außer Gleise, soweit ich mich erinnere). Also wenn es in die falsche Richtung ging Industrien bauen, bis bei -31.000.000 der Integer-Überlauf stattfand und man wieder bei +32.000.000 war. Und dann natürlich Geld ausgeben, damit man nicht wieder über die Schwelle kam.
Heute würde ich mir diese Grafik aber nicht mehr antun, da war Transporttycoon hübscher.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Hübsch war das 1990 nicht und heute noch weniger. Viel schlimmer finde ich den Sound.
Nein, wirklich hübsch war die Grafik nicht, aber damals habe ich es trotzdem noch parallel mit Transport Tycoon gespielt. Transport Tycoon würde ich heute noch anfassen, trotz der veralteten Grafik - Railroad Tycoon hatte genug würdige Nachfolger, auch wenn ich die Karten von Railroad Tycoon3 vergleichsweise klein fand.
Alte Storys
WIe gesagt, auf dem Amiga 500 ging das eigentlich.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Von der Spielgrafik sieht man da aber wenig.
Alte Storys
Naja mag sein, aber klingt irgendwie weniger reizvoll als selber was zu erschaffen.![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat