Darvich zum VfB!
Darvich zum VfB!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Irre was man mittlerweile für Summen aufruft, wenn man bedenkt, dass man für einen Kane 100 Mio gezahlt hat. Waren doch 100, oder? Und der Mann hat über Jahre bewiesen, dass er es drauf hat.
Aus meiner VfB Erfahrung muss man sich zumindest keine großen Sorgen machen, dass der VfB die Summen sinnvoll verwendet. Da spielt die Höhe dann nur ne sekundäre Rolle![]()
das Problem ist, dass von vielen Seiten sehr viel Geld ins System reingeworfen wird (Scheichs, US-Investoren, Fernsehrechte (national + international +++), Zuschauer, ganze Öl-Staaten, ...), obwohl die Anzahl der Akteure mehr oder weniger gleich geblieben ist. Vor zehn Jahren wäre Woltemade sicher keine 10 Mio wert gewesen, aber wenn Vereine wie Brighton&Hove für Brajan Gruda 31,5 Mio € ausgeben, der als Rechtsaußen auf ganze 30 Bundesligaspiele kam und der diese Saison in der PL in 21 Spielen (1(!) Tor/4 Assists) ganze 681 Minuten auf dem Platz stand (und bei der U21EM sich mit Knauf um den Platz "stritt", also nicht gesetzt war), dann sag du mir dass ein Wolti, der diese U21EM definitiv geprägt hat, nicht mindestens genau so viel wert ist. Oder doppelt so viel? Dreimal?
Gruda ist jünger, hat mehr Bundesligaspiele gespielt als Wolti
Niemand will Woltemade was böses. Ist ein toller sympathischer Kerl. Mit einer halbe guten Saison.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
und Gruda hatte ne halbe gute bei Mainz ... der Punkt ist ganz klar: Angebot und Nachfrage; und die Nachfrageseite hat gerade ganz viel Geld
Niemand behauptet das sie das Geld nicht von irgendwen kriegen. Ich hoffe nur, man ist in München nicht so verrückt.
Ansonsten hast du gut die Thematik Alter unter den Tisch fallen lassen.Drei Jahre jünger zum Zeitpunkt des Wechsels. Man könnte meinen, das hat auch eine Auswirkung
Aber aufgrund des wieder sehr miserablen Starts in den Transfersommer, setzt man sich halt auch wieder unter Druck einen Transfer zu tätigen
junge Spieler werden zwar gehyped, aber man hat mMn immer auch nen Risikofaktor mit drin. Anpassungsschwierigkeiten, muss erstmal auf der Bank sitzen, Hormonhaushalt, ... die Liste is lang. Gibt genug mit ner Karriere als ewiges Talent ...
Das könnte man negativ gegen Wolti deuten, wenn er nicht schon so viel älter wäre![]()
das mit'm Hormonhaushalt belastet selbst einen Loddar noch heute