Ja.
Nein.
Doch.
Oh.
Zitat von drdope Socken und Autos sollten immer rot sein! Das gilt aber nur bei Ferraris!
Zitat von Azrael Was Basse sagt. :D Zitat von Simato Passe, wenn nicht Basse :schwaerm: Zitat von Der Gevatter Tod Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D
Hallo, verkauft hier jemand gebrauchte Socken? Ich zahle gut
Zitat von Kendogan Ach Arcardy. Hatte ja auch seine liebenswerten Momente :D
Was letzte Preis?
Storyübersicht Civ 5 Savegame-Bug beheben In der Mechfabrik - Der Admiral rüstet auf
Zitat von goethe die Frage habe ich mir mit 11 nicht gestellt Hat es geklappt damals?
hier steht eine Signatur Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht! Achtung Spoiler: N E U E S A U S D E N U N T I E F E N D E S F O R U M S ...{Colonization 1994 Classic}-HURZ auf dem Weg in die neue-Welt...{MoO2}-Short- Kurz und -schmerzlos... ...Die Rache des Chaosmagier...Die Dunkle Gabe... ...Kanonenfutter für Sparta...energetischer Hegemon von Alpha Centauri...siegreicher Einpeitscher der FFSP der SMAC-UNI... ...Königin der Vereinigten Niederlande...sprudelnde Quelle des Flusses der GAYA-MAYA... ...Erfinder der Zwischenrunde... "Schiedsrichter ans Telefon - Wir wissen wo dein Auto steht!"
ich glaube, auch bei den älteren hat es nicht geklappt
You can check out any time you like, but you can never leave
Haut mich alles nicht von den Socken... :/
Foren-Regeln