...
...
Geändert von Doerky (16. Juni 2025 um 21:12 Uhr)
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Natürlich erzähle ich nichts weiter, was du mir erzählst. Bei der Idee sehe ich keine Chance auf eine praktische Umsetzung- mach das am Besten weg, dann bleibt das für immer geheim.
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Ja, aber ich Tanze schon zum Takt französischer Menuette und fürchte mich zu verheddern, wenn mir Tim dazu den bayrischen Defiliermarsch bläst.
Ansonsten was VK angeht: Kalmar ist in jeder Hinsicht am Boden, es gibt nichts was VK mir noch nehmen kann- vor allem nicht an der Atlantikküste. Ich aber kann seinen Handelsschiffen überall auf der Welt auflauern und damit seinen Handel durch allgemeine Unsicherheit stören- es reicht eine gekaperte Priese und es lohnt sich schon. Und sobald er einen falschen Schritt macht stehe ich mit mehreren tausend Mann auf Island.
Geändert von Don Armigo (17. Juni 2025 um 08:18 Uhr)
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Zitat von Azrael
Was ich schreib hat defintiv zeit bis Montag geniez das Wochende!
Ich wollte es nur raus aus meinen Kopf haben...
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Okay das verstehe ich, das Kaiser Reich ist aber weiterhin ungleich Bayern...Ja, aber ich Tanze schon zum Takt französischer Menuette und fürchte mich zu verheddern, wenn mir Tim dazu den bayrischen Defiliermarsch bläst.
Wenn du noch mal drüber nachdenken möchtest meld dich.
Du wirst damit deinen Ruf auf jedenfall gerechet, ich denke das hilft dir in zukünftigen Forenspielen.Ansonsten was VK angeht: Kalmar ist in jeder Hinsicht am Boden, es gibt nichts was VK mir noch nehmen kann- vor allem nicht an der Atlantikküste. Ich aber kann seinen Handelsschiffen überall auf der Welt auflauern und damit seinen Handel durch allgemeine Unsicherheit stören- es reicht eine gekaperte Priese und es lohnt sich schon. Und sobald er einen falschen Schritt macht stehe ich mit mehreren tausend Mann auf Island.
Auch wenn es dir Dänemark natürlich nicht groß macht.
Ach ja ich habe es an andere Stelle schon mal geschrieben, auch wenn ich manche Entscheidung anderes getroffen hätte als du, habe ich großen Respekt davor das du bei all den Sachen die Schief laufen nicht aufgibst, ich denke 90 % der Spieler hätten einfach aufgeben und das Spiel verlassen. Super Kampfgeist!
Island Wunsch nach Freiheit für einen hohen Preis akzeptieren.
Geld sofort, ein bisschen Geld dauerhaft, Handelsprivilegien etc...Geht einer Meiner spotanen Ideen in eine Richtung die es sich lohnt weiter zu denken...Kanaren helfen dir Island zurück zu erobern.
Bekommen Geld für ihr Solddienste und Handelsprivilegien Stufe 1 plus Stationierung recht aus Island.
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Aktuell sehe ich das nicht- vielleicht in Zukunft.
Zweiteres wäre in Ordnung, die Insel will ich aber in jedem Fall wieder.
Zitat von Azrael
Klar, auch wenn ich es nicht nett finde meine Leute in Todesarenen zu ermorden
Zitat von Azrael
Hättest du Interesse das meine Uni ein Rechtsgutachten zur deiner Streitfrage mit Italien herausbringt?
Ich trage die Kosten.
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Eigentlich nicht wirklich, mir reicht wenn das in der Schwebe bleibt.
Im Übrigen ist das Sache meines ehemals rebellischen Adels.
Zitat von Azrael
Hmm dann würde ich mal mit deinen Adel darüber reden und ihre Version natürlich dazu holen.
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Mir wäre recht wenn du das lassen würdest![]()
Zitat von Azrael
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein