Pie's Ancient Europe (PAE)
Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!
- Pie's Ancient Europe (VII)
... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...
Jup
Größe M![]()
Jo, klasse shirt. Haben wollen!
Größe XL
_________________________________________________________________________________________
if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
----------------------------------------------------
0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers
Größe S.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Was kosta?
Kann man sich auch eins holen, wenn man (höchstwahrscheinlich) nicht am treffen teilnimmt?![]()
können wir ja als Weihnachtsaktion überlegen![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Ich schau mal, ob man das irgendwo hochladen kann, sodass sich jeder bestellen kann, was er braucht. Ich will zumindest nicht mit 20 T Shirts oder so im Gepäck nach Nürnberg fahren![]()
sieht toll aus
ich kann das in den nächsten Wochen leider nicht verfolgen. @Mongke: kannst du das weiter forcieren? Also so vorbereiten, dass für alle möglichst simple wird und niemand hunderte Euronen vorstrecken muss.![]()