Seite 785 von 785 ErsteErste ... 285685735775781782783784785
Ergebnis 11.761 bis 11.769 von 11769

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Was hat das wieder mit alten weißen Männern zu tun Dieses rassistische Bullshit Geschwurbel kannst du Dir sonst wo hinstecken. Kleb dich lieber mit deinen linken Freunden auf der Straße fest!
    NA? Wie fühlt sich das an?
    Wie sich das anfühlt, sich mit seinen linken Freunden auf der Straße festzukleben, weiß ich nicht. Ich habe solche Aktionen schon immer abgelehnt. Außerdem wäre es nicht nett, meine konservativen Freunde von gemeinsammen Aktionen auszuschließen.

Was an meinem Kommentar rassistisch ist, musst du mir mal darlegen. Es ist schlicht eine Tatsache, dass die Kritik an der Hautfarbe primär von weißen Männern geäußert wird, die meist älter als 30/40 sind. Im übrigen würde ich mich selbst auch als älteren weißen Mann bezeichnen.

Es ist halt sehr bezeichnent, dass bei einem Film, der wenig mit der Originalgeschichte zu tun hat und bei dem man sich vermutlich über Vieles aufregen kann, ausgerechnet - unter anderem von dir - die Hautfarbe thematisiert wird, die für die Geschichte völlig irrelevant ist. Blasse Haut ist ja längst kein Schönheitsideal mehr.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

Immortals sterben nicht

Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    @el: Wie gefällt dir die Serie?
    Die erste Staffel fand ich super. Die zweite war, so meine ich mich zu erinnern, damals die Verfilmung vom dem Buch, mit dem ich eingestiegen bin. Die Bücher hab ich gesuchtet und daher war Tom Cruise jetzt nicht gerade die Verkörperung dessen, wie ich Jack Reacher im Kopf hatte und wie er in den Büchern gezeichnet wird. Da kommt Ritchson schon richtig gut ran. Wobei ich mit Tom Cruise kein Problem hab und die Filme ja schon wieder gut fand

Die aktuelle Staffel konnte mich irgendwie nicht so wirklich abholen.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass man, weil man lieber alte Geschichten neu aufwärmt eben kein Kassenschlager über die echten Heldengeschichten schwarzer Menschen gedreht wird. Ich würde mich z.B. freuen, wenns einen Hollywood-Blockbuster und nicht nur ne Arte-Dolku über den da gäbe: https://de.wikipedia.org/wiki/Toussaint_Louverture

So etwas wäre tatsächlich ganz cool, aber dann wird das auch wieder in Abrede gestellt. Mir ist übrigens gestern aufgefallen, dass Disney mit "Küss den Frosch" ein deutsches Märchen(!) einfach in ein afroamerikanisches Setting verlegt hat und es hat funktioniert. Heute wäre das ein Skandal.

Mal etwas ganz anderes: Ich habe gehört der zweite Film vom gestiefelten Kater "Der letzte Wunsch" soll wirklich gut sein für einen Familienanimationsfilm. Stimmt das und kann ich den ersten einfach auslassen?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen

Mal etwas ganz anderes: Ich habe gehört der zweite Film vom gestiefelten Kater "Der letzte Wunsch" soll wirklich gut sein für einen Familienanimationsfilm. Stimmt das und kann ich den ersten einfach auslassen?
    Der ist Klasse!

Edith möchte ergänzen, dass er auch ein bisschen Angst einflößend sein kann, also viellicht nicht unbedingt für ganz junge Kinder geeignet.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Ähm ich wollte ihn selbst anschauen.

Danke!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ähm ich wollte ihn selbst anschauen.

Danke!
    Dann ist er perfekt.

Ist wirklich ein schöner Film mit sehr eigener Animationstechnik, tollen Charakteren und einem starken Bösewicht.

Läuft leider nicht im Kino, ist nur KI, aber das wäre bestimmt ein Knaller:

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Karate Kid Legends mit meinen Buben angeschaut. Lohnt sich auf alle Fälle, auch wenn die Geschichte vom ersten Teil neu aufgewärmt wurde. War aber auch so zu erwarten und man hat genau das geliefert gekriegt. 8/10 würde ich meinen, aber ich bin, was solche Filme angeht, auch affin. Die Kampfszenen wurden gut umgesetzt.

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Seite 785 von 785 ErsteErste ... 285685735775781782783784785