Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Brauchst du etwas von einem Freihändler? Ich habe nämlich kein Bedarf und wär ja zu traurig, wenn die Dame hier ohne was zu Handeln abfliegt wieder dann.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Nun, wie ich Aza verstanden habe, kann der auch was auf "Bestellung" mitbringen.![]()
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Das weiss man nicht, das Protektorat hat nur die Option erhalten eine zusätzliche Bestellung bei der Freihändlerin anzubringen. Grundsätzlich ist sie vermutlich in der Lage alles zu organisieren, was auf der Makropolwelt Meridian verfügbar ist. Was du davon haben willst, müsstest du beurteilen.
Do you want ants? Because that's how you get ants!
Nahoïmi möchte weiterhin die nächste Tech stufe für läppische 50k kaufen. Ich würd mal sagen, das es weiterhin keine Option ist? Geht immerhin um Tech Stufe 3 bei ihm.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Same same. Wollte es nur erwähnen, das er noch mal angefragt hat. Einzige Sache ist halt weiterhin, das er die Tech ja mitlerweile auch von woanders bekommen kann.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Berechnungen haben ergeben, dass sich das Protektorat einer finanziellen Unterstützung in Höhe von 15.930 C erfreuen darf.
Woop! Woop! Wie man vor über 35.000 Jahren irgendwo auf dem was heuete Terra ist, wohl dazu sagte.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod