Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 177

Thema: [Kronus] Kooperation in der Taiga

Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Also man kann es mal versuchen, wobei es durchaus davon abhängt mit welcher Fraktion gesprochen wird und natürlich sollte man nicht losballern, bevor klar ist, das eine Abmachung getroffen wurde. Unnötigerweise sollte man die Techpriester nicht eliminieren.

Davon ab, ich hätte womöglich Interesse im Besitz einer deiner Servorüstungen zu kommen, um sie entsprechend zu reverse engineeren und damit in der Lage zu sein, sie selbst zu fertigen.

Peace through power! Avatar von Nightmare
    Well...was hätte ich davon? Ich weiß gerad aber auch gar nicht ob ich eine zur Hand hätte...den mir wurde bereits an anderer Stelle gesagt, dass ich keine selbst bauen kann. Es wird also wohl kaum ein neues Baustück herum liegen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Well...was hätte ich davon? Ich weiß gerad aber auch gar nicht ob ich eine zur Hand hätte...den mir wurde bereits an anderer Stelle gesagt, dass ich keine selbst bauen kann. Es wird also wohl kaum ein neues Baustück herum liegen.
    Die Technologie würde ich dann offensichtlicherweise mit dir teilen.

Sach mal, Währungs technisch. Wollen wir den Credit der bei uns und bei den Vets benutzt wird langfristig halten gegen andere Währungen oder nicht?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Und wie stehst du dazu, langfristig unsere Stromnetze aneinander anzuschließen? Wo Pipelines gebaut werden, kann auch Strom mit gebaut werden.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Sach mal, Währungs technisch. Wollen wir den Credit der bei uns und bei den Vets benutzt wird langfristig halten gegen andere Währungen oder nicht?
    Ist das überhaupt relevant, Azrael? Bzw. wird das entsprechend abgebildet?
    Und zumindest in der realen Welt, ist es meines Wissens nach, sehr schwer den Währungskurs gezielt zu beeinflussen, ich wüsste also nicht wirklich mit welchen Maßnahmen.

Und wie stehst du dazu, langfristig unsere Stromnetze aneinander anzuschließen? Wo Pipelines gebaut werden, kann auch Strom mit gebaut werden.
    Das könnte man durchaus in Erwägung ziehen. Für die nächsten zwei Runden (die jetzige inklusive) hatte ich aber meine Nebenaktionen & Schwerpunkte durchaus verplant, also zumindest diese Runde würde ich damit noch nicht starten können.

Ave Dominus Nox Avatar von Azrael
    Ich bilde zwar kein komplettes Währungssystem ab, das wäre mir dann doch zu aufwändig. Aber ja, es wird dennoch berücksichtigt und die vorhandenen Währungsräume haben einen gewissen Effekt. So wie bei der Union von Panrea, die vor zwei Jahren mit Deflationstendenzen zu kämpfen hatte.
    Do you want ants? Because that's how you get ants!

Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Das könnte man durchaus in Erwägung ziehen. Für die nächsten zwei Runden (die jetzige inklusive) hatte ich aber meine Nebenaktionen & Schwerpunkte durchaus verplant, also zumindest diese Runde würde ich damit noch nicht starten können.
    Jo das ist kein Problem. ich muss mein eigenes sowieso diese Runde erst mal die Konsolidierung Planung und nächste Runde in Auftrag geben. Bevor mein eigenes nicht zusammengefasst ist, macht ein Übernationaler Zusammenschluss natürlich wenig Sinn. Ergo passt das gut wenn es erst in 3-4 Runden anfängt.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Kannst diese Runde übrigens mit 12.440 C aus der Technologieweitergabe rechnen.

Wer ist den noch dabei Technologie zu erhalten?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Wer ist den noch dabei Technologie zu erhalten?
    Die Pavonische Kooperative & Murad sind noch auf Stufe 2.
    Deren Aufstieg auf Stufe 3 steht also eigentlich noch aus.

Hab nen Angebot auf der Vet. Kolonie. Hatte angefragt ob ich seine Ausbilder für meine Truppe haben kann.

Deal wär aktuell 50.000 auf die Hand + Kostenlose Ausbildung meiner Truppen für T3. Das ist bei seinem Haushalt knapp 5 Jahre 10% vom Haushalt als Deal.
    Geändert von Nightmare (14. Januar 2025 um 16:49 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Hab nen Angebot auf der Vet. Kolonie. Hatte angefragt ob ich seine Ausbilder für meine Truppe haben kann.

Deal wär aktuell 50.000 auf die Hand + Kostenlose Ausbildung meiner Truppen für T3. Das ist bei seinem Haushalt knapp 5 Jahre 10% vom Haushalt als Deal.
    Ich nehme einmal an permanente Kostenlose Ausbildung? Oder nur einmalig?

Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Ich nehme einmal an permanente Kostenlose Ausbildung? Oder nur einmalig?
    Aktuell nur einmalig. Danach brauch ichs ja auch nicht mehr. Sobald meine Truppen ausgebildet und kampferprobt sind, sehe ich keinen weiteren Bedarf an weiterer Ausbildung durch die Vet. Kolonie.

7. Mai 979.M41
    Der in den Städtebund zurückgekehrte Magos Vilidrus gibt in einer öffentlichen Erklärung bekannt, dass er als Bevollmächtigter seiner Omnissiaden-Sekte eine Vereinbarung mit dem Bundesrat von Pavonien abgeschlossen habe. Demnach wird der Städtebund den Aufbau einer Niederlassung der Maschinenseher von Tigrus finanzieren, der unter anderem ein auf Raumfahrttechnologie spezialisiertes Manufactorum als Zulieferer für den Raumhafen umfassen wird. Mittelfristig wird auch eine Kooperation mit anderen Industriebetrieben des Städtebunds angestrebt, wozu man in Maigard schon erste Vorverträge geschlossen hat. Die Enklave seiner Maschinenseher soll als teil-autonomer Bezirk in einem der aufgegebenen Stadtgebiete errichtet werden, wo ausreichend Platz für die geplanten Anlagen vorhanden ist.
    Hmmmmm....ich weiß ja nicht was ich davon halten soll...
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Du erhälst 25'000C aus dem Technologietransfer den ich mit der Vet. Kolonie betreibe.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte