Wenn du ganz extrem versuchst die Götter zu wechseln, schau dass du am besten vorher alle Spezifischen Zauber erforscht.
Die kann man auch ohne Gunts beim Gott zaubern und schalten (später) ein paar gute Optionen bei Artefakten frei.
Gerade der 80er von Dauros ist (in Theoretie) ganz gut.
Immunität gegen Zauber ? Wobei die anderen magier bei mir nie eine große Gefahr waren.

Teste ich dann wohl bald mal mit entweder Agrelas oder Helias 25
-Zaubern, wenn ich der jeweils anderen einen Tempel baue.
und vor allem
haben sie es nicht so.
ist eigentlich ganz okay (aber kein Vergleich mit den Svarts),
ist ihre große Stärke.

miteinander durch Religion. 

... in der Theorie zumindest, denn sie hat noch immer 2

. 
oder zumindest
werden benötigt. Erstmal aber nichts wie weg hier. 
, das auch nur 25
was mangels untoter Gegner komplett nutzlos wäre, Helia hat "Herabkommendes Feuer", das ein Gebäude (außer Festungen) zerstört (nur beim Feind, oder auch bei uns ohne
, weil dann wäre es vielleicht doch ganz nett?). Agrelas Zauber auf der Stufe ist "Ruf des Lebens", das eine tote Einheit wiederbelebt - aber es benötigt 50
- die Hexen leben ja allesamt noch, Ritter, Erdwesen und Drache auch. Dafür ist halt reihenweise Ramsch draufgegangen - Prospektoren, Schildwachen, Skelettschützen und das eine reguläre Skelett. Die Level-1-Truppen sind halt echt nicht mehr zeitgemäß... Zum Erdwesen muss ich allerdings echt sagen, es gefällt mir wirklich gut. Einfach sehr defensivstark. 
, das ist nun nicht die Welt...
Erstmal denke ich, alles besiedeln, was nicht niet- und nagelfest ist, und den Rest von Barua erforschen. Vielleicht reicht es ja, Anna abzuklemmen. 

Wäre recht stark gewesen, wenn wir die Hohe Heilerin noch hätten, aber für unsere lumpigen 3 Level-1-Einheiten dieser Klassen lohnt sich das wohl nicht. 
- unter Aufsicht des Ritters bauen wir einen Polder! 

Letzte Runde hat der Drache erstmal nur geblockt (die Schildkröten können keine Flugeinheiten angreifen, also schützt das auch die Hexe dahinter vor jeglichen Angriffen), jetzt schnappt er sich eins der Nester. In dem Fall halt das hintere. 
Das Angebot ist wohl ein Witz! +1
wäre ganz nett, aber +30%
-Aura
bleiben.
Ich nehme es mal an, wir können es später ja immer noch wieder brechen und Geld stinkt nicht.
Und eine ganze Menge Truppenbewegungen...
Ihr Portal in die Elfenwelt Tairitar ist mit der Festungsstadt und noch einem Festungsgebäude bewacht.
Der Typ ist uns deutlich weniger freundlich gesonnen, andersrum wäre mir irgendwie lieber - dem Eindringling auf Barua einen Verbündeten als Beschäftigungsmaßnahme zu geben, und die Welt unter unsere Kontrole zu bringen. 

benötigt...